Zurück

Diskutiere Zurück im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo, möchte mich ganz erholt von meiner Kur zurückmelden. Natürlich war mein Klöppelsack auch mit, aber die Weste, die ich zur Zeit mache, ist...
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hallo,
möchte mich ganz erholt von meiner Kur zurückmelden. Natürlich war mein Klöppelsack auch mit, aber die Weste, die ich zur Zeit mache, ist nicht fertig gewrden. Das dauert auch noch eine Weile.
LG Karla
 
#
Schau mal hier: Zurück. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Karla,

freue mich, dass du dich gut erholt hast und mit neuen Kräften auch wieder für unsser Forum da bist.


Ciao Marion :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
huhu...Karlchen winke freu mich auf deine Beiträge hier :-) :D :hello:
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo Karla,
schön das du gut erholt wieder da bist. Was klöppelst du denn für eine Weste, wollte ich auch schon mal in Angriff nehmen. Aber bis her kam imer etwas anderes da zwischen. Ich bin momentan dabei eine große runde Decke aus 12 Motiven in Bändersptize zu klöppeln.
Liebe Grüße
Angela
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hallo Angela,
mache die Weste, die vor einiger Zeit in der Anna war. Sie wird aus lauter Quadraten geklöppelt, die dann zusammengenäht werden. Man braucht 32 Quadrate und 16 Habe ich fertig. Es dauert also noch etwas, bis ich damit fertig bin.
LG Karla
 
Thema:

Zurück

Oben