Zur Zeit glüht meine Häkelnadel

Diskutiere Zur Zeit glüht meine Häkelnadel im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; ich habe solang nichts mehr gemacht und jetzt da ich notgedrungen Zeit habe, glüht meine Nadel... gestern habe ich mir gedacht, ein neus Kissen...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
ich habe solang nichts mehr gemacht und jetzt da ich notgedrungen Zeit habe, glüht meine Nadel... gestern habe ich mir gedacht, ein neus Kissen könnte eigentlich mal wieder mein Sofa zieren... also gesagt getan... und abends wars fertig.....

Anhänge

Veronika

Veronika

Erleuchteter
:h50: Steffi ,du bist ja schnell,dein Kissen ist schön geworden :applause: aber nicht so viel naschen dabei :schokolade:

,das rächt sich irgendwann mal :O ,weiß wovon ich rede. :horror:

S

Strickliesel58

Schüler
:hi: Steffi,
ein sehr schönes Kissen!

M

*Manja*

Erleuchteter
:thumbsup: Schicki dein neues Sofakissen...

(P.S.: Steffi?? Die Pralienen haben`s dir aber angetan, was??.... :horror: ) :D

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
steffi kann sich die schoki leisten die rennt alles wieder ab :horror:

D

Desidora

Guest
son kuschelteil fehlt mir auch noch... seelentröster, wenn man allein ist... hehe, schön geworden

Steffi

Steffi

Erleuchteter
lach ja ich liebe :schokolade: ...der ist soooooooo schön...sieht aus als hätte der Trüffelpralinen in der Schachtel...jamjam...
Ja spätestens Ende Juni muß ich wieder mit raus und ziemlich schwer arbeiten... da wird das alles wieder verbrannt....lach

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
:hi: Steffi,
dein Kissen sieht einfach toll aus, die Farben gefallen mir auch sehr gut. Hast du klasse gemacht. :applause:

Steffi

Steffi

Erleuchteter
danke danke...

ich habe auch gestern und heute noch mehr gemacht... einige Geburtstagswichtel (meine Kiste war leer) und auch mein Teilchen zur Sonnenblumenaktion ist schon fertig...leider kann ich das euch nicht zeigen...soll ja ne Überraschung sein....

Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Hallo,

fleißig :strick: und schick :thumbup:

Thema:

Zur Zeit glüht meine Häkelnadel

Oben