Zu verschenken!

Diskutiere Zu verschenken! im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Hallo liebe Stickfreundinnen, mir ist gestern etwas vor die Füße "gefallen" was schon lange bei mir rum liegt. Da ich es selbst geschenkt bekommen...
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
107
Hallo liebe Stickfreundinnen,
mir ist gestern etwas vor die Füße "gefallen" was schon lange bei mir rum liegt. Da ich es selbst geschenkt bekommen habe , würde ich es gerne weiter verschenken.
Es ist ein vorgezeichneter Nikolaus Adventskalender.
Wer ihn haben möchte soll sich bei mir melden.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.773
Ich habe Dich mal in den Kleinanzeiger verschoben :)
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
278
Hallo Fusselmaus,

das ist ein Zufall, diesen Adventskalender hatte ich vor ca. 22. Jahren für meine Kinder gestickt un der lebt immer noch, habe ihn aufgehoben. Wollte nur sagen ist eine gute Qualität und auch das Stickgarn ist prima. Na, vielleicht meldet sich doch jemand.

Liebe Grüße
Margit T.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.127
@Fusselmaus

Meine Tochter würde das Stickbild gerne haben, falls es noch da ist.
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
107
Hallo Eva, der Stickkalender ist noch da, du kannst ihn gerne haben. Schreibst du mir bitte deine Adresse ?
Bitte nicht wundern wenn die Antwort etwas dauert. Ich blicke hier im Forum mit den Tasten noch nicht so richtig durch. Muß mich hier und da erst durchwursteln. :smilie_girl_036_1: :smilie_girl_035_1: :smilie_girl_035_1:
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
107
Anne Danke fürs verschieben :smilie_girl_063_1:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.127
Super, da wird sich meine Tochter freuen. Schreibe Dir gleich.
 
Thema:

Zu verschenken!

Oben