Zu Verschenken - gegen Portoerstattung - erledigt

Diskutiere Zu Verschenken - gegen Portoerstattung - erledigt im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Ich hatte mir das Garn „Rope“ von Wolly Hugs mal zum Taschen häkeln gekauft, auch angefangen und wieder geribbelt. Auf der Kone (gelb) ist noch...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.788
Ich hatte mir das Garn „Rope“ von Wolly Hugs mal zum Taschen häkeln gekauft, auch angefangen und wieder geribbelt. Auf der Kone (gelb) ist noch Textilgarn. Ich weiß nicht genau, wieviel es ist, würde es aber gerne - gegen Portoerstattung - verschenken….
Wer mag es haben?

B17257D7-318E-420D-A89D-91AD41F9C3D4.jpeg
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
6.182
Standort
Neu-Isenburg
Huhu @Anne Rother

Verena bat mich ihr eine Badetasche/Strandtasche zu werkeln. Dafür wäre das Garn gut geeignet.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.788
Dann bekommst du es liebe Heidrun, ich mache das Päckchen nächste Woche fertig 🥰
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.788
Sehr gerne :)
 
Thema:

Zu Verschenken - gegen Portoerstattung - erledigt

Oben