Zu verschenken, gegen Porto

Diskutiere Zu verschenken, gegen Porto im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Bin beim aussortieren wieder auf einiges gestoßen, was ich bestimmt nicht mehr brauche und zum wegwerfen zu schade ist. Verschiede Spiele...
Renate52

Renate52

Profi
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
911
Bin beim aussortieren wieder auf einiges gestoßen, was ich bestimmt nicht mehr brauche und zum wegwerfen zu schade ist.
Verschiede Spiele Holzstricknadeln Bambus, Ebenholzetc, Zopfnadeln in verschiedenen Stärken, Antike Häkelnadeln, verschiedene Nadeln zumFiletknüpfen, eine Gabel für Gabelhäkelei 5cm breit u 4cm, einige Occhischiffchen, einen Knüpfhaken. Sehr wahrscheinlich werde ich mich auch von meinen Holzrundstricknadeln trennen. Brauche nur noch eine für eine Weste, die sich mein Mann gewünscht hat.
2 alte Stickrahmen 14,5 und 16 cm
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.595
Standort
NRW
Hallo Renate,

ich würde gerne deine Holznadelspiele und Holzstricknadeln nehmen. Gerne erstatte ich das Porto.
 
Renate52

Renate52

Profi
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
911
Jetzt habe ich ein Problem, Beate hat sich auch gemeldet. Du aber einige Minuten 5 min. früher, eigentlich solltest du den Zuschlag bekommen.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.066
Renate, wenn sich noch niemand für die antiken Häkelnadeln und die Stickrahmen gemeldet hat, würde ich sie gerne nehmen :)
 
Renate52

Renate52

Profi
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
911
Ist schon an Beate unterwegs.
Hat sich hier erstaunlich schnell erledigt.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.140
Hallo Renate, wenn ich Sachen weggeben will ohne großen Aufwand, Bei mir freuen sich immer Kindergarten und Grundschule sehr. Da gebe ich auch Gruselwolle hin, und die basteln damit ganz tolle Sachen.
 
Renate52

Renate52

Profi
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
911
Ivana, dieses habe ich auch schon genutzt. Ich kenne eine Erzieherin, die in einem Problemviertel arbeitet, sie sucht sich bei mir auch Sachen aus. Da habe ich auch einiges für beiseite gelegt.
Die Tochter meines Mannes ist Lehrerin, sie hat sich auch schon Sachen abgeholt.
Kindergärten und Schülerhort und Kinderheim haben auch schon Sachen bekommen. Frage immer nach, ob etwas gebraucht wird.
Aber danke für den Tipp
 
Thema:

Zu verschenken, gegen Porto

Oben