Zu Besuch bei der Knopfmacherin

Diskutiere Zu Besuch bei der Knopfmacherin im Knöpfe selber machen, neue alte Handwerkskunst Forum im Bereich Sticken; Schade ist nur, das dieser tolle beitrag nicht unter redaktion auf der startseite erscheint. Z.b bei kunsthandwerk
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
Schade ist nur, das dieser tolle beitrag nicht unter redaktion auf der startseite erscheint. Z.b bei kunsthandwerk
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.216
Habt ihr auch den Filmbericht vom ORF auf der Seite der Knopfmacherin gefunden? Den hab ich mir auch grad angeschaut.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.257
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe mir das angeschaut, und finde das klasse ! übrigens ist das eine sehr interessante Webseite ,da braucht man schon mehrere Besuche um alles genau durch zu stöbern ,denn nach Österreich kann ich wohl nicht mehr Reisen davon kann ich nur träumen !
Aber Dir @GrecoGerti vielen Dank für Deinen tollen Vorschlag !
 
Maschendreher

Maschendreher

Handarbeitstüfftler
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
252
Standort
Roikier Geltinger Bucht Nähe Flensburg
Liebe Grecogerti, ich habe gerade mit Freude Deinen Artikel über die Knopfmacherin und ihre Schätze gelesen. Habe direkt Lust mir das kleine Museum und die Knopfstubn anzuschauen, wenn es mich in die Nähe verschlägt. Die Website ist auch sehr spannend anzuschauen. Toll auch, dass Dein Spinnennetzknopf einen Platz im Museum bekommen hat, ist etwas ganz besonderes. Liebe Grüße 🍀
 
Maschendreher

Maschendreher

Handarbeitstüfftler
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
252
Standort
Roikier Geltinger Bucht Nähe Flensburg
Der obige Beitrag ist wohl schief gelaufen. Evt. Berichtigen.
Meine Beitrag : wundervoller Beitag und ganz herzlichen Dank für Deine Mühe! :welle:
 
MoniMag

MoniMag

Schüler
Mitglied seit
07.11.2022
Beiträge
162
Standort
Alfter
Liebe @GrecoGerti ,
ich habe mit viel Interesse deinen Bericht über die Knopfmacherin und ihr Museum gelesen - vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht!

Ich mag alte Handwerkskunst und Berichte hierüber,
ich schau mir auch deine Knöpfe voll Bewunderung an!
Wie schön, dass dass du dir die Mühe gemacht hast und uns beides vorgestellt hast 🥰😍
 
Thema:

Zu Besuch bei der Knopfmacherin

Oben