Zick-Zack näht auch

Diskutiere Zick-Zack näht auch im Nähgalerie Forum im Bereich Nähforum; Mein erster Wickelrock. Schnitt MilliBlu
#
Schau mal hier: Zick-Zack näht auch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Zick-Zack

Zick-Zack

Schüler
Mitglied seit
23.01.2020
Beiträge
159
Standort
im Land der 1000 Berge & Seen
Eine von vielen , aber fast meine liebste Tasche.

Sie ist komplett zu 100% meine Eigenkreation.
Den Bezugsstoff habe ich vor dem verarbeiten komplett benäht

Heidis Eigenkreation.JPG

Die Innentasche besteht aus 3 separaten Fächern. Nur der mittlere Teil ist mit einem Reißverschluss versehen. Alles was man braucht bekommt man leicht untergebracht . Für unterwegs genau richtig . Sie ist nicht riesig , aber ein Nadelspiel, Schal oder Mütze ....oder ein normal großes Tuch passen hier sehr gut rein

Innentasche.JPG
 
Zick-Zack

Zick-Zack

Schüler
Mitglied seit
23.01.2020
Beiträge
159
Standort
im Land der 1000 Berge & Seen
Im März habe ich ein paar Mundmasken für meine Familie genäht
Mundmaske (1).png

Dann jede Menge für Nachbarn, Arbeitskolegen vom Junior und Gatten

IMG_0469 (1).JPG

Viele haben es gar nicht auf´s Bild geschafft.

und dann habe ich welche für mich genäht , die ein bisschen kreativer geworden sind.

Heidi´s Mundmasken Collektion.png

Wobei die ein oder andere für meine Friseurin und für meine Nähmädels das Haus verlassen haben.

Alles andere genähte zeige ich die nächsten Tage .
 
Thema:

Zick-Zack näht auch

Oben