Zen Garten gestaltet

Diskutiere Zen Garten gestaltet im Alles rund um Haus & Garten Forum im Bereich Sonstiges; :huhu: ihr Lieben. Heute möchte ich euch mal meinen neu gestalteten Garten zeigen. Ich hatte die Gartengestaltung schon lange im Kopf und dieses...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
:huhu: ihr Lieben. Heute möchte ich euch mal meinen neu gestalteten Garten zeigen. Ich hatte die Gartengestaltung schon lange im Kopf und dieses Jahr hatte ich tatkräftige Unterstützung und da konnte ich es endlich mal machen. Mein alter Rosengarten war nicht mehr schön und das Unkraut war nicht mehr zu bändigen, da ich ringsum Weiden habe. Jetzt sieht es schön gepflegt aus und zur Entspannung ist er auch gedacht. Da kann ich meiner Phantasie freien lauf lassen und immer neue Muster mit der Harke machen. :47: Ein Zen Garten stammt aus den buddistischen Tempeln und wurde zur Meditation genutzt. Ihr habt das bestimmt auch schon gesehn. Die weidenden Kühe davor, gibt es nur bei mir :16:
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.224
Genial, genial, genial
:biggrin:
der läd`ja total zum meditieren ein.
Die Idee ist super und der Buddha ... traumhaft.
Bin hin und weg
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Klasse geworden! :biggrin: :biggrin: :biggrin: So richtig zum relaxen! :smilie_girl_178: :smilie_girl_318:
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.156
Standort
Oberbayern
Das hast Du sehr schön gemacht.
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Dein Garten ist ein Traum, gefällt mir sehr gut. :welle:
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Das ist eine sehr schöne und originelle Gartenecke.
Es gefällt mir sehr gut. :daumen: :daumen: :daumen:
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.156
Standort
Oberbayern
Das könnte auch der Garten meiner Tochter Monika sein. Ihrer ist auch ganz asiatisch gestaltet.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Woooow...Herzlichen Glückwunsch liebes Krappilein! Endlich ist Dein Traum in Erfüllung gegangen, das war sicher ganz schön schweißtreibend - aber
es hat sich auf alle Fälle gelohnt. Den Kühen gefällt der Zen-Garten ja wohl auch. Fehlen noch die Kuhglocken, die dann klingen wie die Klangschalen...hihi!!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Dankeschööön ihr Lieben :treff1: freut mich das er euch auch gefällt :bussi: Das macht richtig Spass ihn immer mal wieder um zugestalten. Werde noch selber eine Harke aus Holz machen. Bis jetzt mache ich die Wellen mit dem Besenstil :16:
 
Thema:

Zen Garten gestaltet

Oben