Zeitungsartikel

Diskutiere Zeitungsartikel im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Huhu, leider keine Bilder dabei, aber die habt Ihr hier ja gesehen. Ich habe es mit meinem Artikel wieder in die Saarbrücker Zeitung, die...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.511
Huhu,
leider keine Bilder dabei, aber die habt Ihr hier ja gesehen.

Ich habe es mit meinem Artikel wieder in die Saarbrücker Zeitung, die Regionalzeitung fürs Saarland und zwar auf die Titelseite des St. Ingberter Teils (mein Wohnort) geschafft. Ich freue mich darüber immer, das ist meist nicht so einfach. Und auf die Titelseite schaffe ich es eher selten ....

http://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/stingbert/sanktingbert/sanktingbert/St-Ingbert-Schals-Socken-Vorweihnachtszeit;art446871,6010116
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.953
Standort
Bockenem
Oh Anne, dass ist ja toll. :banane:


Ein schöner Bericht...
 
W

Wolltroll

Guest
Hab den Artikel gelesen. Ist doch schön, das alle fleißigen Bienchen öffentlich gelobt werden und die Arbeiten anerkannt werden. Das motiviert einen gleich noch ein wenig mehr, weiterzumachen. Glückwunsch zum Beitrag auf die Titelseite. :smilie_girl_200_1:
LG Karola.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
4.945
Standort
Wien
Das ist super Anne, da dürfen sich wirklich alle freuen :banane: und so eine schöne Motivation!
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.513
Super, das ist ein schönes "Dankeschön, gut gemacht"

Liebe Grüsse Astrid
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.511
Huhu Gisela,
da kannst Du Dich auch drauf freuen. Die Presse bekommt man bei uns zu sowas gar nicht mehr. Der Artikel ist von mir, der in der Zeitung steht. Sie haben ihn ein klein wenig verändert, aber nicht stark ;)
 
Inge21

Inge21

kein Anfänger
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
106
Anne, das freut mich sehr für dich und alle Helferinnen und Helfer. :19:

In diesem Jahr konnte ich dich leider nicht unterstützen, da ich für einige andere Institutionen gearbeitet habe.
Aber bei deinen kommenden Aktionen bin ich dabei, versprochen :75: - und die angekündigte Sockenwolle schick ich dir dann im Januar gerne zu.
Liebe Grüße
Inge
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.147
Das ist ein schöner Beitrag :welle:
 
E

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
2.761
Standort
Neu-Isenburg
Ein schöner Beitrag. So eine Anerkennung bekommt man ja nicht alle Tage.
 
gisimara

gisimara

stricksüchtig
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.222
Anne, das ist jatoll. Ihr seid aber auch fleissige Bienchen.

viele Grüsse Gisela :-56:
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.138
sehr schöner Zeitungsartikel Anne
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.070
Das ist ja ein schönes Dankeschön und auch Anerkennung für eure tolle Arbeit, da könnt ihr echt stolz drauf sein!

LG Birgit :wink1:
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.461
Standort
Stemwede
Zeitungartikel

[font='Georgia, serif']Schöner Zeitungsartikel. Dann kann man sich freuen, das Spenden von Handarbeiten gewürdigt wird. Allso: Schaffe Schaffe Packet mit Spendenhandarbeiten füllen. Gruß Laila[/font] :hand5:
 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
wie schön, daß Eure Arbeiten gewürdigt werden
 
A

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
534
Glueckwunsch Anne.
Ein schöner Beitrag.
LG ardna
 
Thema:

Zeitungsartikel

Oben