Zeitschrift "Trendige Taschen zum Selbermachen"!!!

Diskutiere Zeitschrift "Trendige Taschen zum Selbermachen"!!! im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo Ihr Lieben, ich habe heute ein ganz tolles Heft im Zeitschriftenladen entdeckt..... und zwar dieses hier: Da sind wirklich ganz tolle...
KidTaxi

KidTaxi

Schüler
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
119
Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute ein ganz tolles Heft im Zeitschriftenladen entdeckt.....

und zwar dieses hier:


Da sind wirklich ganz tolle Ideen und Anleitungen für ganz unterschiedliche Taschen drin..... z.B. aus Tetrapack, aus Hasendraht und CD's, aus einer Gießkanne... usw. Echt toll!!!!

LG
Kerstin
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Kerstin, die hatte ich auch schon in der Hand und durchgeblättert beim Zeitungshändler. Sind coole Sachen drin :D. Da wird der gelbe Sack bald nur noch halb voll sein :D. LG Sonja
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
Hallo
habe mir die Zeitschrift Trendige-Taschen gekauft, weil ich mir eine Tasche basteln wollte,aber das ist doch nicht so mein Fall.
Das Heft ist einmal durchgeblättert.
Vielleicht möchte jemand die Zeitschrift tauschen gegen eine andere Zeitschrift oder, oder,

LG Renate
 
W

wakipi

Guest
:D Bei uns wird der gelbe Sack demnächst abgeschafft...nee.kein Witz,stimmt wirklich...bei uns startet der Modellversuch Zebratonne... die wird dann nicht so voll....spart auch Gebühren !! LG Sabine
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
In Neuburg hatten wir gar keinen gelben Sack und auch keine gelbe Tonne. da gab es nur den Wertstoffhof und ein Keller voller Wertstoffmüll in 10 verschiedenen Behälter ?(. 3x verschiedene Joghurtbecher (pp pe ps), Tetrapack, Blistertüten und andere Folien. Dosen, 3x Papier. super.
Und jetzt hier in Ingolstadt gibt es den gelben Sack,da dürfen sogar Dosen und Alu rein.Ist angenehm. Muß man nicht immer mit seinen Müll durch die ganze Gegend fahren.
Aber jetzt mit dem Recyclingbasteln wird er nur noch halb voll und der Keller wieder vollgestapelt :welle:

LG Sonja
 
Thema:

Zeitschrift "Trendige Taschen zum Selbermachen"!!!

Oben