Zeitschrift Ornamente

Diskutiere Zeitschrift Ornamente im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; ich finde es sind immer sehr sehr ausgefallene Modelle darin Handarbeiten vom Feinsten. Mir gefällt das Heft zwar jedesmal super auch wenn ich...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
ich finde es sind immer sehr sehr ausgefallene Modelle darin Handarbeiten vom Feinsten. Mir gefällt das Heft zwar jedesmal super auch wenn ich nicht alle Anleitungen gebrauchen kann so doch die Ideen sie sind einfach genial finde ich. Wisst ihr das es ein gratis Probeheft gibt? auch gibt es dort sehr viele Termine und ausstellungs infos lg chris

ach ich habs gleich mal aufgeschrieben :-)
http://www.hobbiefrau.de/php/detailview_artikel.php?zeige=Handarbeit&id=344
 
#
Schau mal hier: Zeitschrift Ornamente. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hi Chris, ich habe mir das Heft im Abo genommen. Jetzt ziehe ich in Erwägung mein Abo zu kündigen. Ich bin etwas enttäuscht X( von diesem Heft, nicht das drin was ich erwartet habe. Naja vielleicht habe ich meine Erwartung etwas zu hoch geschraubt.
Gruss Wally
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
ja, das kann schon sein weil es sich ja weniger um herkömmliche Motive und Techniken handelt sondern eher etwas mehr im bereich Kunst angesiedelt ist... tut mir leid ich weiss ja das du es durch meine werbung aboniert hattest :-) ich bekomme aber nichts dafür.. nicht das ihr denkt das mache ich deshalb ich bin immer wieder schwer begeistert obwohl ich wenig daraus nacharbeite aber die Ideen und Techniken sind teilweise so fremd ... lg chris
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.818
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Chris,

bekommt man die Zeitschrift auch über den Zeitschriftenhandel oder nur direkt beim Verlag?


grüßle stella :))
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
du das weiss ich gar nicht tut mir leid frag grad direkt bei schaper per email an ich hab sie im Regal eigentlich bisher nicht gefunden lg chris

hier gleich die email addy
info@schaper-verlag.de sag uns mal bescheid
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.818
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Chris,

hier die Antwort vom Schaper-Verlag

Sehr geehrte Frau

die Zeitschrift ist nur im Abonnement erhältlich.
Sie können aber auch Einzelhefte bei uns kaufen.
Bitte teilen Sie uns Ihre Anschrift mit, wir senden Ihnen dann
ein Probeexemplar.

Mit freundlichen Grüssen
Verlag M. & H. Schaper GmbH & Co. KG
Dieter Meyer
Vertriebsleitung


grüßle stella :]
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
fa fein, dann schau mal ob es dir gefällt wie gesagt es ist einfach kein herkömmliches Handarbeitsheft sondern ein mit vielen ausgfallenen Tipps und Vorschlägen sehr viele Handarbeitsinfos über fremde Länder etc lg chris
 
Thema:

Zeitschrift Ornamente

Oben