Zeit bis Kassel überbrücken ;)

Diskutiere Zeit bis Kassel überbrücken ;) im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Gibt nur ein Teil ohne Zeit oder so Einfach zusammen stricken Und wenn ich es schaffe, gibt’s dann auch noch was für die Häkler Dann in einem...
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Gibt nur ein Teil ohne Zeit oder so
Einfach zusammen stricken
Und wenn ich es schaffe, gibt’s dann auch noch was für die Häkler
Dann in einem extra Thread
Super, dann können meine Finger in ihrem Tempo stricken.
nach wochenlangem "Finger machen was sie wollen, nur keine Stricknadel halten" kann ich seit einiger Zeit ein paar Maschen stricken. Da kann ich mich dann im Schneckentempo austoben.

Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Gibt nur ein Teil ohne Zeit oder so
Einfach zusammen stricken
Und wenn ich es schaffe, gibt’s dann auch noch was für die Häkler
Dann in einem extra Thread
Wenn das so ist, dann stricke ich auch gerne mit.

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
Ich mache auch mit

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Standort
NRW
da du Große Nadeln nimmst und ich dünne große Tücher für Übergangnszeit toll finde, würde ich mich nach vielen Jahren da echt mal wieder ran wagen. Denn gemeinsam bedeutet auch -ich muß bei Gedankenknoten nicht alleine rätseln , und werde nicht alleine über etwas grübeln. Bitte Geduld mit mir und mal sehen welche fehler ich einbaue unbeabsichtigt.
Die Kasselteilnehmer könnten ihre fertigen Tücher dann mitbringen und dann gibt es ne kurze TUCH-Moden-SCHAU.:p046:

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Standort
NRW
Hab mit geflammter Wolle angestrickt, hat mir nicht gefallen. Im Netz gefiel mir nichts. Mein Anstrick mit SoWo. Da ich fest stricke, nehme ich eine 5,5er Nadel.

20260902_224937.jpg

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Standort
NRW
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Wow, seid Ihr schnell! Ich muss erst mal schauen, was ich in meinem Vorrat hab... kann mich aber momentan nicht richtig aufraffen, dort durchzuwühlen...

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Zusammenstricken ?

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Standort
NRW
@elfle

Wieviel Garn hast du verstrickt?

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Standort
NRW
Danke

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Ich habe auch so eine ähnliche Farbe ausgesucht wie Du @Papierwolle 😂
Dieses Garn habe ich schon länger im Stash und da es sehr weich ist, dachte ich, für ein Tuch wäre es sicher gut geeignet. Bis jetzt war mir nur keine passende Anleitung über den Weg gelaufen. Und da es unregelmäßig ist, passt das hier sozusagen perfekt.
Der einzige Haken: ich habe keine Etiketten und daher null Angaben was die Lauflänge, Zusammensetzung usw. angeht... Gerade abgewogen: 211g. Ich denke mal, das reicht, zur Not wird es ein kleineres Tuch...
Und noch was 🙈: die Knäule, wie man hier sieht, sind ziemlich unordentlich, einen hab ich schon neu gewickelt, das muss ich wohl bei allen machen, sonst gibt es beim Stricken Wollsalat und Frust...
Puma_IMG_20260904_175154.jpg

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Standort
NRW
So ich habe mich nun für einen Bobbel entschieden. Ok der hat zwar 1200 m , aber egal ich mag die farben und naja Größe ist individuell. Mal sehen wie groß ich es machen werde. Nun noch richtige Stricknadel zusammen schrauben und dann startet das Abenteuer.
bobbel sicheltuch.jpg

Thema:

Zeit bis Kassel überbrücken ;)

Oben