elfle
Strickspinnhäkelsüchtig
Ich hab bei einer Ausschreibung gewonnen und darf nun Stricknadeln testen. Dafür benötigte ich dringend was für Nadelstärke 5. Also gibt`s demnächst ne neue Anleitung für ein Tuch 
Alle meine Tester sind gerade etwas ausgelastet, daher würde es das Ganze ungetestet geben - also garantiert mit Fehlern und so
Momentan überlege ich noch am Abschluss rum (ein bisschen muss ja bei mir immer spezieller drin sein - wisst Ihr ja *ggg*), dann könnte ich auch schon in die Schreibphase übergehen.
Hättet Ihr denn Lust mit mir zu stricken?
Anmeldung bis 11. September 18 Uhr.
Samstags gibt`s dann wieder die Anleitung als pdf in einer PN.
Ich kann zumindest sagen, dass es kraus rechts gestrickt ist. Mit großen Nadeln - idealerweise für handgesponnenes unregelmäßiges Garn - oder als eine Art Lacemodell mit Garnen in fingering Stärke (ca. 800m reichen) aber ebenfalls mit Nadeln 5. Es ist ein Dreieck-Modell.
Foto gibt’s sobald ich fertig bin.

Alle meine Tester sind gerade etwas ausgelastet, daher würde es das Ganze ungetestet geben - also garantiert mit Fehlern und so

Momentan überlege ich noch am Abschluss rum (ein bisschen muss ja bei mir immer spezieller drin sein - wisst Ihr ja *ggg*), dann könnte ich auch schon in die Schreibphase übergehen.
Hättet Ihr denn Lust mit mir zu stricken?
Anmeldung bis 11. September 18 Uhr.
Samstags gibt`s dann wieder die Anleitung als pdf in einer PN.
Ich kann zumindest sagen, dass es kraus rechts gestrickt ist. Mit großen Nadeln - idealerweise für handgesponnenes unregelmäßiges Garn - oder als eine Art Lacemodell mit Garnen in fingering Stärke (ca. 800m reichen) aber ebenfalls mit Nadeln 5. Es ist ein Dreieck-Modell.
Foto gibt’s sobald ich fertig bin.
Zuletzt bearbeitet:

Aber man könnte es auch kleiner machen