Zeichen beim Muster

Diskutiere Zeichen beim Muster im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo kann mir jemand helfen.. Ich hab lange nichts mehr gehäkelt und kann mich nicht mehr erinnern was dieses Zeichen bedeutet. Hänge ein Bild...
B

Bolla74

Anfänger
Hallo
kann mir jemand helfen.. Ich hab lange nichts mehr gehäkelt und kann mich nicht mehr erinnern was dieses Zeichen bedeutet. Hänge ein Bild an.. sind mehrere Striche und so ein Hut drauf. Is glaub ich stäbchen zusammen abmaschen. Aber wieviele sind das in diesem Fall. Sind die dicken schwarzen Häuser lach..

Edit: ich musste das Bild leider löschen - es geht nicht, dass ihr Anleitungen eingestellt werden - du kannst dieses eine Zeichen hier zeigen, aber nicht das gesamte Diagramm - bitte hab Verständnis

#
Schau mal hier: Zeichen beim Muster. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Bolla74

Anfänger
hm also ok wie gesagt es sieht wie ein kleines Haus aus, es sind 5 Striche und ein schwarzer Hut drauf, weis jemand was ich mein...

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Standort
NRW
also da sieht so aus als wenn du 5 stb zusammen abmaschen sollst. Dach oben zusammen steht immer für zusammen abmaschen, Dach unten zusammen in 1 Einstichstelle.

B

Bolla74

Anfänger
hm also ok wie gesagt es sieht wie ein kleines Haus aus, es sind 5 Striche und ein schwarzer Hut drauf, weis jemand was ich mein...sieht ungefähr so aus und ein schwarzer Hut drüber, ne Melone lach. Die Striche sind auch ein bisschen gebogen

lllll

B

Bolla74

Anfänger
ok das klingt doch schon mal gut.. werd ich probieren.. Danke schön

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Standort
NRW
schau mal da rein ob du da ähnliches siehst. das gute ist manches mal recht nah hier. :tagebuch4:

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mach bitte nicht bei jeder Antwort ein neues Thema auf, sondern gehe bitte in dem bereits vorhandenen ganz unten auf antworten. Danke

Thema:

Zeichen beim Muster

Oben