Yesshewill KAL von Daniela Johannsenova.

Diskutiere Yesshewill KAL von Daniela Johannsenova. im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Habe gestern Teil 1 gestrickt: LG Elke
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.782
Standort
Chemnitz
Wollt Ihr mal lachen? Ich habe den 1. Teil gestern Abend wieder aufgetrennt und nochmal gestrickt, weil ich zwischen den Umschlägen statt 2 M re versehentlich 2m kraus re gestrickt hatte. Wirrwarr im Kopf, die Sonne war in den letzten Tagen wohl doch etwas zu heiß :smiley_wall:
Mit rechten Maschen sieht es aber echt schöner aus. Nun bin ich wieder auf Stand und kann heute Abend mit Teil 2 beginnen. Ich freu mich schon drauf.

LG Elke
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.645
Ich habe es fertig. Muß aber noch baden und spannen.
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.782
Standort
Chemnitz
Oh, schön @Punto. Da freue ich mich schon auf Dein Foto.

Habe gestern Abend Teil 3 gestrickt. Da kommen langsam jede Menge Maschen zusammen...

LG Elke
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.645
Habe jetzt gebadet und gespannt. Denke das ich Sonntag zum Foto machen komme. Moregen darf ich arbeiten da habe ich dann meist keine Lust mehr zu.
Werde es wahrscheinlich nomal stricken. Habe einige Zauberbälle liegen und nach dem spannen wird es schön luftig.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.610
Das Tuch ist sehr schön geworden
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Das Tuch ist super geworden. Hätte nicht gedacht daß es so eine Form hat.:welle:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.732
Standort
Wien
Das Tuch ist sehr schön geworden, auch der Farbverlauf ist super.
:19::19::19:
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.866
Standort
'm Vuchtland
Sehr schönes Tuch und auch eine wirklich interessante Form.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.092
@Punto auf deinen Bildern kommt das Tuch total super rüber. Ich werde es mir merken und evtl. nachnadeln.....
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.782
Standort
Chemnitz
@Punto: Das Cape sieht Spitze aus!
Ich überlege bei meinem noch, ob ich evtl. die mögliche Verlängerung mache. Habe die Strickschrift von Teil 4 einmal gestrickt und bin mir noch nicht so richtig sicher. Mal sehen!

LG Elke
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.645
Habe einen zweiten angefangen und mache ihn dann solange wie die Wolle reicht.
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.782
Standort
Chemnitz
So, ich bin fertig. Ich habe das Teil aber jetzt noch nicht gespannt, das werde ich vor meinem Urlaub auch nicht mehr schaffen. Also habe ich es erst einmal so fotografiert, wie es jetzt ist:
20_Yesshewill.jpg
Die Baumwolle war ein knappes halbes Restel von einem Bobbel, der von schwarz über grau nach weiß ging.

LG Elke
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.645
Der zweite ist fast fertig. Ist aber nicht viel länger geworden. Den dritten habe ich auch schon angefangen. Bei dem Tuch brauch man nicht viel denken.
 
Thema:

Yesshewill KAL von Daniela Johannsenova.

Oben