Yesshewill KAL von Daniela Johannsenova.

Diskutiere Yesshewill KAL von Daniela Johannsenova. im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Da sich das Muster fünfmal wiederholt geht es trotz der kleinen Schrift ganz gut. Schaue es mir einmal genau an und dann ergibt es sich auch aus...
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
668
Da sich das Muster fünfmal wiederholt geht es trotz der kleinen Schrift ganz gut. Schaue es mir einmal genau an und dann ergibt es sich auch aus dem Muster. Jedenfalls bis jetzt. Mal sehen wann Teil drei kommt.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.851
Standort
Wien
@Punto : Ja, obwohl das Muster des 2. Teils schon etwas schwieriger war konnte man es sich gut merken und ich hab die Strickschrift fast nicht mehr gebraucht.
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
668
Bei Teil stehen zum Schluß auch wieder falsche Maschenzahlen drin. Warte jetzt auf Teil 3.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.851
Standort
Wien
Teil3 ist online :)
Nachtrag: @Punto , sehe gerade dass du es schon geschrieben hast. :red:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.851
Standort
Wien
No - She doesn´t want :)

Hab das Teil wieder aufgetrennt - irgendwie ist die Wolle für dieses Muster nicht geeignet, muss doch eher Lace-Garn sein. Dann finde ich aber ein Schultertuch nicht passend, weil das soll ja wärmen. War jedenfalls nun doch nicht meins...
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
668
Schade, dann bin ich ja alleine am stricken.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.851
Standort
Wien
@Punto . Welche Wolle verwendest du dafür? Alleine bist du sicher nicht, nur hier im Forum hat sich sonst niemand offiziell gemeldet. Ich werde jedenfalls weiter mitlesen.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.647
Ich speichere fleißig mit, komme momentan aber nicht zum Stricken
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
996
Ich habe auch mal angefangen, bin noch am 1.Teil, mal sehn ob ich durchhalte.
Ich habe auch kein Lacegarn genommen, hab genügend wolle im vorrat.
lg Birgit
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
668
Der vierte und letzte Teil ist online. Es wird auch wieder nicht sehr groß. Mal sehen ob ich gleich noch stricke.
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
668
Kann es im Moment noch nicht so ganz einschätzen wie groß es wird weil die Nadel zu kurz ist um es auseinanderzuziehen. Habe jedenfalls gestern nur gut eine Reihe geschafft zu stricken, liegt aber dran das ich ziemlich kaputt war. Mal sehen wie es heute nachmittag wird, da habe ich frei.
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.459
Standort
Chemnitz
Habe jetzt bei rav.... einige der fertigen Capes gesehen. Spitze! Da werde ich wohl auch noch eins stricken müssen. Bin mir nur über die Farbe noch nicht ganz schlüssig.

LG Elke
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.533
Ich habe es mir auch mal angeschaut, sieht richtig schick aus, vielleicht stricke ich das auch mal.
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
668
Von dem Muster her ziemlich einfach. Aber die reihen ziehen sich mittlerweile doch sehr.
 
Thema:

Yesshewill KAL von Daniela Johannsenova.

Oben