Yesshewill KAL von Daniela Johannsenova.

Diskutiere Yesshewill KAL von Daniela Johannsenova. im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Heute ist der KAL bei Rav. gestartet.
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.414
Standort
NRW
Heute ist der KAL bei Rav. gestartet.
 
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
494
Standort
'm Vuchtland
Und hier ist der Link dazu. Hab mir den KAL schon in der Biblio gespeichert. Fur irgendwann, wenn ich mit meinen Edelsteinen fertig bin.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.858
Standort
Wien
@strickliesel50 (Uschi) : Danke für die Info. Klingt interessant - vielleicht kann ich dafür meine graue Wolle aus dem Überraschungsknäuel verwenden. Was ich nicht herausgefunden habe ist aus wie vielen Teilen der KAL besteht und wann die Teile immer veröffentlicht werden. Hast du dafür eine Info gefunden?
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.414
Standort
NRW
Nein kann ich nicht sagen, weil esüber Fb. geht. Auf der Seite klickst du an, dann geht es nach einloggen weiter. Ich warte erst mal ab. Ist auch wieder mit100g und ein Capelet.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.858
Standort
Wien
denke auch dass es nicht groß wird, anscheinend ein Schultertuch. Zum Zeitplan hab ich auch auf fb nichts gefunden.
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
669
Muß mal schauen was ich für Wolle da habe. Sollte ja nicht dünner als Sockenwolle sein.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.414
Standort
NRW
Anleitung Nr 1 ist bei rav drin
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.094
ich denke auch, dass das ein kleines Tuch wird. ich warte ab....
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.094
Danke dir
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
317
Oh schon wieder diese Strickviren,

ich habe es abgespeichert, mal schauen was daraus wird, vielleicht schaffe ich ausnahmsweise etwas noch rechtzeitig anzufangen und zu beenden.

Brauche unbedingt Urlaub!

Viele liebe Grüße
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.858
Standort
Wien
Der 2. Teil ist heute veröffentlicht worden. Ich mach da mit, sieht interessant aus und ich bin ja eine neugierige Nase ;)
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
669
Warum muss die Anleitung so fürchterlich klein sein ? Mal sehen ob ich damit klar komme sonst muß ich sie mir umschreiben.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.858
Standort
Wien
ich hab sie am Laptop und zoome sie mir so groß wie ich sie brauche.
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
669
Die Möglichkeit habe ich leider nicht. Aber habe bis jetzt auch noch keine Wolle.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.858
Standort
Wien
Ich hab jetzt Teil2 fertig. Das Schultertuch besteht aus 5 Segmenten. Anbei ein Bild aber bitte nur anschauen wenn man sich beim Stricken nicht überraschen lassen will. Ist ja ein Mystery-Kal - für mich liegt darin auch ein besonderer Reiz, schaue mir deshalb auch keine Projekt-Bilder an bevor ich selbst mit einem Teil fertig bin.

yesshewill-teil2.jpg
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.094
sieht schon mal sehr interessant aus. ich warte ab.............
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.462
Standort
Chemnitz
Liebe Andrea,

das bisher Gestrickte sieht gut aus. Ich lasse mich ungern überraschen und warte meist die ersten Projektbilder ab, ehe ich mich entscheide, ob ich das stricke oder nicht. Hier werde ich wohl dann auch mitmachen, habe mir die ersten beiden Teile schon heruntergeladen.

Ich habe ja den vorherigen KAL, das Maylik-Tuch, schon mitgemacht und das ist ein wunderschönes Tuch geworden. Beim Stricken verwende ich für die Vorlage ein Lupenlineal, das geht ganz gut.

LG Elke
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
669
Der ersten Teil habe ich fertig. Ging sehr einfach und bruachte auch die Anleitung nicht groß. Hatte mir das Prinzip angeschaut und dann war es klar.So störte auch die falsche Massenzahl in Reihe 9 nicht.
Morgen geht es mit Teil 2 weiter.
 
Thema:

Yesshewill KAL von Daniela Johannsenova.

Oben