@ xwitch

Diskutiere @ xwitch im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; :huhu: Britta, wie war deine Hobby u. Kunstausstellung ?( Durch Zufall bin ich hingekommen. Dein Stand war sehr schön. Deine Kissen haben mir...
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.815
Standort
GD; SHA; WN
:huhu: Britta,

wie war deine Hobby u. Kunstausstellung ?(
Durch Zufall bin ich hingekommen. Dein Stand war sehr schön. Deine Kissen haben mir besonders gut gefallen. Jedes deiner Stücke hätte ich kaufen können. Sie waren alle sehr schön.

:wink1: grüßle stella
 
#
Schau mal hier: @ xwitch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Stella,
warum hast Du Dich denn nicht zu erkennen gegeben?Ich hätte mich echt gefreut,schade.
Die Ausstellung war sehr gut.Erstmal von der Resonanz der Besucher und auch von den Einnahmen.So viel hatte ich zuvor noch bei keiner Ausstellung eingenommen.Die Kissen habe ich übrigens bis auf eines alle verkauft :D.
Auch an Aufträgen mangelt es nicht,die muss ich jetzt erstmal abarbeiten.
Sag' mal,wohnst Du denn hier in der Nähe,weil Fichtenberg ist ja nun wirklich keine Weltstadt?
Hast Du den Stand direkt neben mir auch gesehen?Das war meine Mutter,ich fand' Ihre Herzen soooo schön :).
Grüßle Britta
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.815
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Britta,

ja ich wohne in Gschwend. Ich hätte schon mit dir gesprochen, nur ich hatte meinen Göga dabei. Und der mußte am Sonntag einiges aushalten. Wir waren auf dem Rückweg von Michelstadt. Er hat sich schon die Ausstellung Sticheleien mit mir ohne Murren angeschaut. Eigentlich wollte er nur noch nach Hause. Aber ich wollte noch schnell schauen was so angeboten wird. ( Muß mit der Klasse v. meinem Sohn auf den Nikolausmarkt. Bis jetzt habe ich nur leere im Kopf ) Bei den Hardangerfrauen habe ich nur kurz Hallo gesagt( Habe vor 2 Jahren einen Kurs bei denen gemacht) dann bin ich auch schon wieder gegangen. Aber die Ausstellung war ganz toll. Bei so einer Gelegenheit sieht man mal wieder welche Talente es doch gibt.


grüßle stella
 
Thema:

@ xwitch

Oben