Xmas Deko

Diskutiere Xmas Deko im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Habe gestern endlich meine Rahmen fertig bekommen und meine Stickbilder zieren nun die Wände, vor allem der große Weihnachtsmann hat mich im...
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Habe gestern endlich meine Rahmen fertig bekommen und meine Stickbilder zieren nun die Wände, vor allem der große Weihnachtsmann hat mich im Sommer ganz schön ins schwitzen gebracht ;) (habe ihn extra etwas entstellt da er von "Told in a Garden" ist und man die ja nicht zeigen darf oder so)
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Xmas Deko. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sigrid

Anfänger
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
76
Ochhhhhhhhhhh sind die niedlich, ganz süss, mal was anderes, fein...
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Das sieht ja klasse aus.......JaJa, der Countdown läuft und bei mir sieht es noch immer nicht nach Weihnachten aus....es wird höchste Zeit....LOL


Super gemacht

Liebe Grüße

Nici
 
Thema:

Xmas Deko

Oben