x-mas 2005

Diskutiere x-mas 2005 im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; hi ihr alle... schon folgt die nächste aktion :D im letzten jahr haben wir karten verschickt - wie wäre es, wenn wir in diesem jahr zur...
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr alle...

schon folgt die nächste aktion :D

im letzten jahr haben wir karten verschickt - wie wäre es, wenn wir in diesem jahr zur abwechslung mal etwas anderes machen wie zum beispiel anhänger oder andere kleinigkeiten???

schreibt doch mal, was ihr davon haltet....


anmeldeschluss für diese aktion ist der 05.12.2005 .

die anhänger/karten (umfrage läuft noch) sollten bis zum 10.12. verschickt werden.

nach anmeldeschluss werde ich jedem von euch eine adresse zulosen an die ihr dann bitte die post schickt. von einigen habe ich bereits die adresse - alle anderen bitte ich mir ihre anschrift in einer pn mitzuteilen.

es machen mit:

angela
helga
elke
marion
cathy
marianne
hannelore
hillith
stella
karla
angelika
petra



lg petra
 
#
Schau mal hier: x-mas 2005. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo,

also ich würde auf jeden Fall gerne wieder mitmachen.
Bin eigentlich für alles offen. Anhänger sind da schon eine gute Idee,
da findet bestimmt jeder etwas, was er klöppeln kann.
Was mir sonst noch gerade so einfällt, wären Lesezeichen, aber
ist halt nicht unbedingt weihnachtlich.
Könnten wir ja vielleicht im kommenden Jahr mal als Aktion machen.

Liebe Grüße
Angela
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Hallo, kleine Mutti,

Weihnachten ist schon eher was für mich. Bei Halloween habe ich mich ja erfolgreich raus gehalten. Anhänger finde ich auch nicht schlecht. Egal wofür Ihr Euch entscheidet, ich bin dabei.

Jetzt wünsche ich Euch allen erst mal ein schönes sonniges Herbstwochenende.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
ich möchte gerne mitmachen.
Die Osteraktion hat mir sehr gefallen. =)

VG
Elke
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Ich wäre auch dabei. Finde aber persönlich eine Karte schöner.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
moin moin nur schnell ein tipp hübsche anhänger lassen sich leicht auf eine Karte plazieren mit doppelseitigem Tesakleber.. so habt ihr beides :D
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr alle,

bin wieder da.... musste beruflich zu nem seminar, welches leider nichts mit klöppeln zu tun hatte :D

ich habe mal eine umfrage gestartet. so ist es leichter hersauszufinden, für was ihr euch entscheidet. sie wird 20 tage offen bleiben.

ich denke, dass wir uns dann der mehrheit anschließen sollten..... also stimmt bitte fleißig mit ab.

lg petra
 
C

cathy

Anfänger
Mitglied seit
22.10.2005
Beiträge
6
Ich möchte gern mitmachen. Habe bei der Umfrage für Anhänger gestimmt, weil ich glaube, dass ich das gut hinbekommen würde.

Da ich zum ersten mal teilnehme, würde ich mich freuen, wenn ich dann zu gegebener Zeit, ein paar Info zum Ablauf bekomme.

Ciao
Cathy
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr,

so wie es aussieht haben sich mehr für die anhänger entschieden... mal sehen, ob es so bleibt :D

ich werde in den ersten post dieses themas wieder die namen von denen eintragen, die sich beteiligen möchten. außerdem den anmeldeschluss usw....

lg petra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hochschieb wer macht mit .... schaut mal in die alben der bisherigen aktionen... und beteiligt euch :-))
 
P

peutje

Schüler
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
125
Bin dabei ... :P
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi marianne,

.... super - wieder eine mehr...
im letzten jahr waren es 10 (!!!) das muss doch zu toppen sein :D

lg petra
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Petra,

bei dem Thema Anhänger fällt mir im Moment noch nichts dazu ein. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Ich muß noch ein bischen



grüßle stella
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
@ stella - ist das ein JA, dass du dabei bist????

lg petra
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo Petra,

na gut - überredet! Ich bin auch dabei!

LG
Hannelore
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
Hallo Petra,

also gut, ich mach auch mal wieder mit.

Liebe Grüße
Hillith
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
juhuuuuuuu - 2 weitere sind dabei - danke

lg petra
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Petra,

es ist ein jaein. Bis Mittwoch werde ich mir das überlegen. Aber ich denke schon. Ich weiß nur noch nicht was ich machen will. Meine freie Zeit ist bis Ende Nov. schon verplant.

grüßle stella
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hallo Petra,

ich hab´s mir überlegt. Kannst mich auch mit auf die Liste setzen.
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
@stella - dein "ich denke schon" nehme ich mal als "ja" an :D

@karlchen - schön, dass du auch dabei bist

lg petra
 
Thema:

x-mas 2005

Oben