x-mas 2005

Diskutiere x-mas 2005 im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; Oh, man, ich ahne nichts Gutes. Der Brief müßte doch längst dort sein. Habe ihn auch Luftpost geschickt. Angelika, ich hoffe ganz sehr, daß du...
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Oh, man,
ich ahne nichts Gutes.
Der Brief müßte doch längst dort sein. Habe ihn auch Luftpost geschickt.

Angelika, ich hoffe ganz sehr, daß du den Brief noch bekommst. Etwas Zeit ist ja noch. Ihr feiert Weihnachten ja erst im neuen Jahr, oder?

Liebe Grüße, Karla.
 
#
Schau mal hier: x-mas 2005. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr,

leider fehlen noch immer 2 fotos (wenn ich mich nicht verzählt habe...)

hat jemand etwas von cathy gehört???
angelika - hast du post bekommen???

lg petra
 
A

Angelika

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
49
Hallo, KleineMutti!

Leider habe ich kein Post bekommen. Ich habe keine Hoffnung mehr. Ooo, wie schade!

Angelika
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ACH angelika warte man noch das kommt bestimmt noch an

@petra cathi war gestern hier online
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Petra,

Cathy hat ihren Anhänger erhalten. Der war von mir. Sie hat wohl Schwierigkeiten mit dem Einstellen von Bildern. Ich hatte versucht es ihr kurz zu erklären, aber bislang ist leider noch nichts passiert. Wenn du hier mal nachschaust müsstest du die Stelle auch finden, an der sie mitgeteilt hat, dass der Anhänger angekommen ist.

@ Angelika,
oh das ist so schade, dass dein Anhänger noch nicht da ist. Umgekehrt hat es im Herbst ja super geklappt, denn meine Halloween-Karte bekam ich ja von dir. Die kam ganz super pünktlich. Also habe noch etwas Geduld. Der Brief kommt ganz bestimmt noch an.
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hallo Angelika,

das macht mich aber jetzt wirklich ganz traurig, daß du meine Karte nicht erhalten hast. Dabei habe ich sie gleich weggeschickt, als ich die Adresse erhalten hatte. Ich dachte noch, lieber etwas früher, damit sie auch ankommt.
Der Postbeamte meinte, daß die Post 1 Woche dauert, mit Luftpost.
Die Zeit ist ja nun bei weitem überschritten, so daß ich eigentlich wenig Hoffnung habe, daß der Brief noch ankommt.
Was mach ich jetzt bloß? Soll ich das Bild zeigen, aber da hat Angelika auch nichts davon.
Ich warte jetzt noch mqal bis zum Neuen Jahr. Solltest du keine Post von mir bekommen, melde ich mich noch mal bei dir.

Liebe Grüße von Karla.
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
@marion - ich habe den post gelesen und sie auch angeschrieben. sie könnte das bild per mail an mich schicken und ich würde es dann einstellen - leider habe ich nichts von ihr gehört

@angelika - hab bitte noch etwas geduld - ich hoffe, dass es noch in der verspäteten weihnachtspost liegt... bei einer anderen aktion hat eine karte an mich auch länger gedauert und sie ist erst nach weihnachten hier angekommen

lg petra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu marion hast du denn ein foto davon gemacht dann kannste es ja einstellen... hat cathy ihrs denn verschickt?
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
@chris - cathy hat einen anhänger an peutje (marianne) verschickt. dieser ist auch schon eingestellt.

lg petra
 
A

Angelika

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
49
@Karlchen - als Du ein Foto gemacht hast, dann bitte zeig uns das auch. Deine Karte ist leider noch nicht gekommen.
Doch ist die neue Hoffnung gekommen, weil unsere Post hat gesagt, das sie hat die Zeitnot.
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
@angelika - na das lässt doch hoffen...

@cathy - danke für das einstellen des fotos

lg petra
 
P

peutje

Schüler
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
125
@ Karlchen
einwunderschöner Stern ist das. Zu schade, dass er nicht angekommen ist!! X(
Kannst Du mir verraten, wie man ein Stern "driedimensional" kriegt?? Später vernähen oder gleich mitklöppeln??
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm wieso habt ihr denn der aktion nur 1 Fingerchen verpasst? oder wer hat die falsche Seite angeklickt .. gebt hier mal fingerchen dazu wie siehtn das so aus... unfair weil es war ein super aktion
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
tja Chris - wenn welche da wären, würde ich ja beim Verteilen mithelfen. Bin ich die einzige, die keine Däumchen mehr hier sieht, oder geht es den anderen auch so?

LG
Hannelore
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
man kann immer nur einmal abstimmen wenn man schon hat sind die däumchen weg
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
@ angelika.... hast du jetzt endlich post bekommen????????

lg petra
 
A

Angelika

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
49
Leider nicht :schuettel:
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hallo Angelika,

schau mal bitte in deine privaten Nachrichten.

Liebe Grüße, Karla.
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Angelika, hallol Karlchen,

ist ja schon wieder einige Zeit vergangen. Ist denn de Weihnachtskarte inzwischen bei Angelika angekommen?
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hallo Marion,

ich glaube, Angelika hat die Karte nicht bekommen. Ich habe ihr aber dafür etwas per Email geschickt und sie hat sich sehr gefreut.
Mir hat es ja auch leid getan, daß sie leer ausgehen mußte. Deshalb habe ich das so geklärt.

Liebe Grüße Karla
 
Thema:

x-mas 2005

Oben