wuppi´s Spinnereien

Diskutiere wuppi´s Spinnereien im Garngalerie Forum im Bereich Spinnen und alles was dazu gehört; Frisch aus dem Entspannungsbad :) 125 Gramm und 600 Meter deutsche Merino, selbstgefärbt, selbstgesponnen und verzwirnt mit Nähgarn Jetzt muss...
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
746
Frisch aus dem Entspannungsbad :)


125 Gramm und 600 Meter deutsche Merino, selbstgefärbt, selbstgesponnen und verzwirnt mit Nähgarn
Jetzt muss ich mal schauen, was draus wird.......... habe aber schon eine Idee für ein Tuch im Kopf. Muss jedoch noch ein wenig reifen ;)

Liebe Grüße Christa
 
#
Schau mal hier: wuppi´s Spinnereien. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

pipizwerg

Schüler
Mitglied seit
15.01.2012
Beiträge
119
ui... bin schon auf das Endergebnis gespannt!!!
 
G

gabypsilon

Profi
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
841
600 m, das gibt ein schönes großes Tuch, und aus Merino wird das auch schön weich :welle: , und dann noch in meinen Farben :banane: , pass gut auf den Strang auf :p046: ;) ;)
 
G

glori

Erleuchteter
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
1.861
das sieht sehr gut aus :banane:
 
Thema:

wuppi´s Spinnereien

Oben