Wuppertal

Diskutiere Wuppertal im PLZ 40XXX - 49XXX Forum im Bereich Klöppelgruppen; :wink1: Ab Januar 2008 bekommen die schon seit Jahren in Wuppertal bestehenden beiden Klöppelgruppen eine neue Kursleitung, da die derzeitige...
K

Klöppeltante

Guest
:wink1:
Ab Januar 2008 bekommen die schon seit Jahren in Wuppertal bestehenden beiden Klöppelgruppen
eine neue Kursleitung, da die derzeitige Kursleiterin in den Ruhestand geht. Der Wechsel wird sicher
unproblematisch, da beide Klöppellehrerinnen "aus der gleichen Schule" stammen.

www.bergische-vhs.de (Anmeldung) Auer Schulstraße 20, 42103 Wuppertal
10. Januar - 13. März, und 3. April - 19. Juni, jeweils 10 Termine
Kurs A: donnerstags 14.45 - 17.00 Uhr + Kurs B: donnerstags 17.05 - 19.20 Uhr
je 57 €

Die "Neue" bin ich... Christine Aengeneyndt-Lehming, Mitglied im DKV und mit Kursleiterausbildung.

Geklöppelt wird hier "alles", aber Anfänger bekommen genauso einen individuellen und trotzdem
systematischen Unterricht (Arbeitsmappen mit intern. Farbsymbolik)
Bei Interesse bitte eine Mail an mich, dann beantworte ich gerne weitere Fragen.

Wer mag wohl mit mir gemeinsam neu starten? Ich freue mich auf die "alten Hasen" und auch auf "Neue "! :hello:
 
#
Schau mal hier: Wuppertal. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Klöppeltante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']:wink1:

Die neuen Kurse beginnen am 14. August 2008 zu denselben Zeiten!
[/font]
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: Die Kurse gehen weiter :banane: ... am 15. Januar starten wir zu denselben Zeiten in die nächste Runde!
 
K

Klöppeltante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']:wink1:

ich schiebe das noch mal hoch, denn übermorgen, Donnerstag, 23.04.09, beginnen die nächsten Kurse ,
und es sind noch einzelne rare Plätze zu vergeben!

Wer Interesse hätte (da war doch unlängst jemand aus Wuppertal, der köppeln lernen wollte?!)
melde sich gerne bei mir - Schnuppern erlaubt -.
[/font]
 
Thema:

Wuppertal

Oben