wunderschöne Anregungen

Diskutiere wunderschöne Anregungen im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hier könnt Ihr wunderschöne Anregungen sehen Ko-Design Inspiration Viel Spaß beim Sticken und noch einen schönen Sonntag wünscht Euch Stephanie
S

stephanie

Schüler
Mitglied seit
05.05.2002
Beiträge
143
Hier könnt Ihr wunderschöne Anregungen sehen

Ko-Design Inspiration

Viel Spaß beim Sticken und noch einen schönen Sonntag wünscht Euch

Stephanie
 
S

schwedtin

Guest
Hallo Stephanie,
"Anregungen" da gebe ich Dir Recht, der Geschmack ist allgemein ansprechend und dabei breit gefächert.
Hast Du schon Muster von KO Designe gestickt?
Welche?
Doch für mich auch interssant zu fragen, welches Format hast Du verwendet?
Das Format verrät mir erst mal, mit welcher Software Du arbeitest.
Die nächste Frage ist unumgänglich, mit welcher Maschine stickst Du?

Ich sticke mit Brother (SG) Supergalaxie 2000 und SG 3000.
Ich arbeite von der ersten Stunde, als PE auf den deutschen Markt kam damit. Angefangen mit V1 in englisch- dann deutsch- weiter über V2, V2,5 auch wieder nur in englisch und dann V3, V4 bis zur aktuellen V5,6.

Schön, daß wir im Geschmack auf einer Ebene sind, KO Design gefällt auch mir.
Liebe Grüße
Gertraude
 
S

stephanie

Schüler
Mitglied seit
05.05.2002
Beiträge
143
Hallo Gertraude,

nein, ich habe von KO-Design noch keine Muster bestellt. Sie gefallen mir sehr gut und ich lade mir auch gerne mal so das eine oder andere freebie herunter. aber die stickqualität ist sehr gut und steht den gekauften diskettenmustern in nichts nach.

ich sticke auch mit der SG 3000 und habe auch noch die 2100er und noch die Pfaff 7570, die ich allerdings nur zum nähen benutze. Softwaremäßig arbeite ich auch mit dem PE-Design 5.0, dem Husqvarna Kreuzstichprogramm und dem Cross-Stitcher.

Du siehst, auch hier haben wir den gleichen geschmack ;)

liebe grüße

stephanie
 
S

schwedtin

Guest
Hallo Stephanie,