"Wundermützen" für krebskranke Kinder WIEN

Diskutiere "Wundermützen" für krebskranke Kinder WIEN im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Es geht meiner Meinung nach gar nicht, zuerst hier Infos zu holen, Fragen über Fragen zu stellen, dann die Anleitungen von hier in ein anderes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

strickbiggy

Meister
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
1.314
Es geht meiner Meinung nach gar nicht, zuerst hier Infos zu holen, Fragen über Fragen zu stellen, dann die Anleitungen von hier in ein anderes Forum zu kopieren, nicht mal ein Hinweis woher sie stammen. Hier hat es schon einige gegeben, die schon was für die Aktion machen, so was muss wachsen. Du verunsicherst die Helfer hier u. das willst du sicher nicht.
Strickbiggy
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Strickschafi

Guest
Nein verunsichern wollte ich bestimmt niemanden. Und ich sehe auch ein, dass es wohl schwer ist, wenn jemand neuer kommt udn gleich engagiert Aktionen startet. Natürlich gehört da Vertrauen dazu. Wie gesagt ich wusste nicht einmal, dass die Anleitungen geschützt sind, ich dachte sie dienen dem Frühchenstricken als Grundlagen auch in anderen Blogs hab ich welche gefunden. Immerhin findet man die auch so im Net so mein Gedanke. Gerne ergänze ich im anderen Forum die Quelle, wenn das so wichtig ist. Kein Problem.

Wie gesagt ich dachte und wollte nichts böses :((((
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Wundermützen" für krebskranke Kinder WIEN

Oben