Wunder der Natur - Sockenaktion 2026 - Klönstube

Diskutiere Wunder der Natur - Sockenaktion 2026 - Klönstube im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Da ich heute wegen einem herumstreunenden Dachs mitten in Wien schon seit 3.30 munter bin, habe ich nun in den Morgenstunden meine erste...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Da ich heute wegen einem herumstreunenden Dachs mitten in Wien schon seit 3.30 munter bin, habe ich nun in den Morgenstunden meine erste Wüstensocke beendet.
@Anne Rother meinte, dass die Bardenas Reales dieses Jahr auch etwas grün waren, deshalb fand ich die Farben passend, allerdings wird das Muster leider etwas verschluckt. Mittlerweile steigt das Thermometer in der Wohnung wieder an, also mal sehen wann ich die zweite stricken kann.

1. Wüstensocke.jpg

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Meine Wüsten-Socken sind im Album.

Vielen Dank @Anne Rother für die Anleitung. Das Muster gefällt mir sehr gut und findet besser nochmal auf einfarbiger Wolle statt. Hier erkennt man es nur aus der Nähe.

Nicht wundern: die wilden Tiere gibt es in Spanien nicht, aber bei Wüste und Steppe muss ich auch an Afrika denken, deshalb die Hintergrunddeko am Bild.

S

sabine29

Erleuchteter
Ich habe die Socken auch schon fertig und "die blaue Stunde der Berge"eingefangen. Die blauen Reste sollten zu Socken in Größe 37 verarbeitet werden. Danke für das schöne Muster, hat sich sehr schön stricken lassen und das Bild wandert gleich ins Album.

S

sabine29

Erleuchteter
Bin gespannt auf die neue Anleitung, Nadeln liegen bereit, mit der Wolle warte ich aufs Muster, vielleicht kann ich noch ein paar Reste verarbeiten...

Thema:

Wunder der Natur - Sockenaktion 2026 - Klönstube

Oben