Wunder der Natur - Sockenaktion 2026 - Klönstube

Diskutiere Wunder der Natur - Sockenaktion 2026 - Klönstube im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Möchte euch allen mal ein grosses KOMPLIMENT ausprechen, habe mal nachgezählt, wieviele Socken wir mit dieser Aktion zusammen gestrickt haben...
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Möchte euch allen mal ein grosses KOMPLIMENT ausprechen, habe mal nachgezählt, wieviele Socken wir mit dieser Aktion zusammen gestrickt haben. Stand: Sonntag, 12. Juli 2026

sage und schreibe 107 SOCKEN
:welle:

das freut mich und sicher auch @Anne Rother und @celtic lady

ich kann nur sagen WEITER SO.

Strickeule Lizzy

Strickeule Lizzy

Anfänger
Standort
Rheinhessen
Möchte euch allen mal ein grosses KOMPLIMENT ausprechen, habe mal nachgezählt, wieviele Socken wir mit dieser Aktion zusammen gestrickt haben. Stand: Sonntag, 12. Juli 2026

sage und schreibe 107 SOCKEN

das freut mich und sicher auch @Anne Rother und @celtic lady

ich kann nur sagen WEITER SO.
Wow, das ist ja der Hammer und dass bei der Hitze, die so gar nicht zum Stricken geeignet ist 😊

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Bin auch überrascht und freue mich sehr - vor allem da die meisten Muster doch eher aufwändig zu stricken waren und einfachere Alternativen nur selten genutzt wurden. Das Stricken erforderte also eine gewisse Anstrengung, die sich aber in Anbetracht der Resultate jedenfalls gelohnt hat! Gefreut hat mich auch, dass bei manchen Socken noch eigene Ideen eingeflossen sind, sei es in der Farbgestaltung oder im Fuß- und Fersenteil.

Da ist mal ein großes Sammellob angebracht!
und ich hoffe auch auf viele weitere Socken :)

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
@HeidiS sehr schöne Socke, die Farbe passt super zum Thema Flüsse

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Freu mich auf deine socken

STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Standort
frankenland
Strickeule Lizzy

Strickeule Lizzy

Anfänger
Standort
Rheinhessen
Als ich mir das erste Mal das Muster und den Namen anschaute, sagten mir die "Krimmeler Wasserfälle " nix 🤭 . Erst als ich den Text dazu las, dämmerte es mir.....ich war letztes Jahr mit meinem Mann dort. Allerdings konnten wir aus gesundheitlichen Gründen nicht hoch laufen und so haben wie uns das Naturschauspiel von dem gegenüberliegenden Pass angeschaut. Auch von dort sehr beeindruckend!
Hat Spaß gemacht zu stricken, vielen Dank für die schöne Anleitung @ celtic lady.
Foto in der Galerie.
@Anne Rother bitte stelle es mir wieder ins Album. Neuen Beitrag mache ich auf. Danke.

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@Strickeule Lizzy : Deine Socken sind sehr schön geworden und ich freue mich sehr, dass du sie gestrickt hast. :)
Toll, dass du die Krimmler Wasserfälle auch schon gesehen hast. Aus der Nähe sind sie schon ein anderes Erlebnis (nässer und lauter ;) ), dafür hat man von der Ferne einen besseren Blick auf die Gesamt-Länge.

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@Boxermama : was für eine Überraschung! Gleich 3 Paar auf einmal - alle sind sehr schön geworden und ich freue mich, dass du noch "an Bord" bist! :)

Thema:

Wunder der Natur - Sockenaktion 2026 - Klönstube

Oben