Wunder der Natur - Sockenaktion 2026 - Klönstube

Diskutiere Wunder der Natur - Sockenaktion 2026 - Klönstube im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Habe nun den Schaft geschafft, Ferse auch und beginne mit dem Meer. Ich mache es fast über den ganzen Fußrücken, damit die Flüsse von der...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Habe nun den Schaft geschafft, Ferse auch und beginne mit dem Meer. Ich mache es fast über den ganzen Fußrücken, damit die Flüsse von der Vorderseite alle reinfließen können.

@Schaefchen Silvia : das Muster macht richtig Spaß und süchtig, weil man immer zum nächsten Musterwechsel kommen will. Das geht flugs dahin ;)
Anstrick Flüsse.jpg

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Nummer2 ist in Arbeit :smilie_girl_044_1: Da mein Farbverlauf sehr lange ist habe ich keine Rücksicht darauf genommen ob er genauso verläuft wie beim 1. Socken, das wäre dann doch zuviel Woll-Verschwendung. Außerdem finde ich das manchmal ganz reizend, wenn sie nicht gleich aussehen :)

Strickeule Lizzy

Strickeule Lizzy

Anfänger
Standort
Rheinhessen
Nummer2 ist in Arbeit :smilie_girl_044_1: Da mein Farbverlauf sehr lange ist habe ich keine Rücksicht darauf genommen ob er genauso verläuft wie beim 1. Socken, das wäre dann doch zuviel Woll-Verschwendung. Außerdem finde ich das manchmal ganz reizend, wenn sie nicht gleich aussehen :)
Bei der Natur ist auch nicht alles gleich. Ich finde es auch reizvoll, wenn sie nicht gleich aussehen 😊

S

sabine29

Meister
Die sockenwolle ist supi passend, sehen toll aus

Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Den ersten Socken habe ich zur Hälfte geschafft: das tolle Muster werde ich über den Fußrücken weiterstricken.
Auch ich habe mich für ein gemustertes Garn entschieden und ich finde es passt gut zum Thema. War mir erst nicht sicher, aber verstrickt kommt die Wolle ganz anders rüber

PIC_0803.JPG

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
@STERNENFEE das freut mich, die Wolle sieht auch super aus

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
@Sage99 sehr hübsch und noch was dazu gelernt, kenne den Fluss nicht und wohne doch in der Schweiz :horror:

Thema:

Wunder der Natur - Sockenaktion 2026 - Klönstube

Oben