Wunder der Natur - Sockenaktion 2026 - Klönstube

Diskutiere Wunder der Natur - Sockenaktion 2026 - Klönstube im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Deine erste Socke ist so hübsch @xmelaniex :smilie_girl_159_1: Ich bin schon sehr gespannt, freue mich
B

Birgit Sehrer

Profi
die Monatssocken vom April sind im Album , war ganz schön knapp

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Ich habe bisher auch nur 2 Muster gestrickt.

Zeit ist das Problem bzw manches ist mir zu aufwendig weil ich dann so ein Strickzeug schlecht als Warteprojekt verwenden kann.

Jetzt schau ich was der Mai bringt. Vielleicht stricke ich dann die wieder oder nicht oder irgendwann mal. Keine Ahnung.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Guten Morgen und einen schönen Feiertag für alle.

ihr könnt loslegen:

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Danke für die Mai Anleitung. Dir / euch auch einen schönen Feiertag.

Kurzer Dialog gerade mit dem Mittleren:
Was guckst du da? Eine neue Anleitung?

Ja

Lass sehen.....

und schon ist er verschwunden um Garn zu suchen. Ich höre es und zeige später was er sich ausgesucht hat.

S

sabine29

Meister
Ein tolles Muster, die bereits gestrickten sehen beide toll aus, schaue mal ob ich mitstricke, da ich mein Strickzeug oft mitnehme, ob das bei mir mit Zöpfen klappt, ich gehe in mich und meine Wollvorräte :-56:

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Ein tolles Muster, die bereits gestrickten sehen beide toll aus, schaue mal ob ich mitstricke, da ich mein Strickzeug oft mitnehme, ob das bei mir mit Zöpfen klappt, ich gehe in mich und meine Wollvorräte :-56:
strick doch den Schaft mit den Zöpfen und die Ferse daheim und den Fuß ohne Muster in glatt rechts. Dann können die Socken dich begleiten.

S

sabine29

Meister
strick doch den Schaft mit den Zöpfen und die Ferse daheim und den Fuß ohne Muster in glatt rechts. Dann können die Socken dich begleiten.
Ich stricke schon unterwegs als Beifahrerin, bein Warten etc. dann würde es stocken und ich würde nicht weiterkommen gerade jetzt wenn ich Hauptzeit mit den Bienen habe

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@STERNENFEE : da warst du ja flott - noch dazu bei einem Zopfmuster. Sieht schon sehr gut aus!
Ich werde mich auch mal nach Wolle umsehen.

STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Standort
frankenland
@STERNENFEE : da warst du ja flott - noch dazu bei einem Zopfmuster. Sieht schon sehr gut aus!
Ich werde mich auch mal nach Wolle umsehen.
heute ist ein Tag an dem ich keine Hausarbeit mache…
entspannen ist angesagt…
und später wird gegrillt… darum brauche ich mich auch nicht kümmern, macht alles Sohnemann 😁

Thema:

Wunder der Natur - Sockenaktion 2026 - Klönstube

Oben