Schaefchen Silvia
Strick verrückt
Freu mich schon auf das Foto
und schon ist es im Album und in der GalerieFreu mich schon auf das Foto

ist schon passiert, mein Ü-Wickel-Wichtel wird dazu verarbeitet@sabine29 das würde mich freuen

, aber man sieht es ja nicht und Hauptsache man hat keine langen Spannfäden und bleibt nicht mit den Zehen hängen
Den Stiel habe ich zuletzt mit Kettmaschen aufgehäkelt.
Dankeschön @Birgit Sehrer, die Ladderback Technik habe ich mir gerade mal als Video angeschauthallo @xmelaniex , viele stricken das Motiv mit der Ladderback Technik , ich versuche das Motiv aufzusticken
Dankeschön @celtic lady, dann hab ich Mal ein Bild wie es aussehen kannMit der Ladderback-Technik sieht es bei mir innen so aus. Könnte natürlich auch noch etwas sorgfältiger sein, aber man sieht es ja nicht und Hauptsache man hat keine langen Spannfäden und bleibt nicht mit den Zehen hängen
Den Stiel habe ich zuletzt mit Kettmaschen aufgehäkelt.
Ich finde die Methode super, es gibt dazu auf yt ein sehr gutes Video und wenn man es mal verinnerlicht hat, dann kann man alle Socken 2farbig stricken, egal wie weit die Muster auseinanderliegen.
Anhang anzeigen 236135

Dankeschönich habe mal zum Vergleich beide Techniken fotografiert. Bei mir sieht die Ladderback Seite anderst aus als bei @celtic lady.
Im Internet habe ich aber das gleiche Foto wie bei mir gefunden. Muss aber sagen, ich habe zum ersten Mal diese Technik gestrickt, weiss also nicht, ob es so richtig ist.
Anhang anzeigen 236138
Es gibt auch ein Video, wo man die hintere Masche rechts strickt,Keine Ahnung, ich hab die Technik auch von einem Video. Vielleicht kann noch jemand hier, etwas dazu schreiben?
ich musste die Maschen rechts stricken