Wunder der Natur - Sockenaktion 2026 - Klönstube

Diskutiere Wunder der Natur - Sockenaktion 2026 - Klönstube im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Vielen vielen Dank. :kusshand: Der zukünftige Besitzer sollte ein Probetragen machen, weil ich wissen wollte ob sich das Muster sehr stark...
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Echt ein langer Schaft, aber schön werden sie. Der Fuß geht jetzt sicher schnell, gerade in gum-gum
Vielen vielen Dank. :kusshand:
Der zukünftige Besitzer sollte ein Probetragen machen, weil ich wissen wollte ob sich das Muster sehr stark zusammenzieht oder nicht. War soweit alles okay, außer: "Den kannste ruhig noch länger machen....."
:red:

Sonime

Sonime

Anfänger
Meine Farbkombination gefiel mir garnicht. Also wieder aufgezogen und alles auf Anfang.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ich wollte erst aus Resten die Socken stricken und die Lristalle in einer anderen Garbe, aber das muss ich mit anderer Wolle machen. Die ausgewählte passt nicht

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
gelöscht - war hier falsch ;)

Strickeule Lizzy

Strickeule Lizzy

Anfänger
Standort
Rheinhessen
So jetzt haben die Stricknadeln geglüht (ziemlich gefährlich bei Holznadeln :quer:) meine zweite Bergkristall-Socke ist gestern fertig geworden. Bild werde ich morgen, bei hoffentlich guten Lichtverhältnissen, aufnehmen. Denn bei der ersten Socke stimmt die Farbe auf dem Foto nicht wirklich.
Und jetzt überlege ich schon als welche Farbkombi ich bei der Eiskristallsocke nehmen könnte. Weiß habe ich nicht in meinem Vorrat. Hat jemand ne Idee?

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Nimm doch grau oder hellblau oder irgend eine uniFarbe, da sieht man halt die Eiskristalle am besten

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
@celtic lady deine Farbe und das Gestrickte gefallen mir sehr gut. Die Eiskristalle sieht man perfekt.

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
@Strickeule Lizzy
die Farbe ist sowieso egal, dasdMuster sollte schon irgendwie verstrickt werden, aber ob du jetzt nur eine "Reihe" Eiskristalle strickst oder alle ist völlig egal auch wie lang die Socken sind ist dir überlassen.
hb ja in der Snleitung geschrieben, mit und ohne Streifen ist jedem überlassen.
du kannst auch die Bündchen, Fersen, Spitzen stricken wie du magst

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ich weiß immer nicht wie streng da die "Regeln" sind....Muss es gestreift sein oder geht auch die komplette Socke in Uni. Oder oben uni und Sohle bunt?
Da gibt es keine Regeln. Du ksnnst stricken, welche farbe du auch immer willst.
nur am Muster solltest du nichts verändern, dann zählt das nicht für die kleine Überraschung für diejenigen, die alle 12 Anleitungen nachstricken.

Thema:

Wunder der Natur - Sockenaktion 2026 - Klönstube

Oben