Wunder der Natur -Sockenaktion 2026 - Die Anleitungen

Diskutiere Wunder der Natur -Sockenaktion 2026 - Die Anleitungen im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Ich habe im Fernseher einen Bericht über die Schweiz gesehen, darin wurde von 2 Brüdern berichtet, die in den Bergen nach Bergkristallen suchen…...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ich habe im Fernseher einen Bericht über die Schweiz gesehen, darin wurde von 2 Brüdern berichtet, die in den Bergen nach Bergkristallen suchen…. Wahre Schätze, wahre Naturwunder haben sie dort ausgegraben. Und schon war die Idee für das erste Sockenmuster im Kopf….

ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachstricken.

bitte erst in der letzten Runde der 5 Runden 2 rechts/2 links im Bündchen Maschen aufnehmen…..

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien

Das März-Thema lautet "Wunder der Natur - Nordlichter"

Danke an die fleißigen Teststrickerinnen @Anne Rother und @Schaefchen Silvia für eure hilfreichen Tipps und Verbesserungsvorschläge 😊

Normalerweise sieht man Nord- oder Polarlichter in den nördlichsten Gebieten der Erde rund um den Polarkreis, aber bereits im Herbst 2025 und Anfang 2026 konnte man sie auch in Teilen Deutschlands, Österreichs und anderen Ländern Europas sehen. Habt ihr schon welche gesehen?

Ich finde dieses Himmelsschauspiel ist ein Wunder der Natur! Meist leuchten die Lichter in Grün oder Lila, aber auch alle anderen Farben des Regenbogens sind vertreten.

Ich freue mich schon auf viele bunte Socken!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status