Wollverbrauch Karin und Anne Rother-Schätzaktion 2018

Diskutiere Wollverbrauch Karin und Anne Rother-Schätzaktion 2018 im Unser Wollverbrauch Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Glückwunsch euch beiden zu den Gewinn :sekt:
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.664
Standort
frankenland
Glückwunsch euch beiden zu den Gewinn :sekt:
 
Gisela28

Gisela28

Erleuchteter
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.611
Standort
dem Ruhrgebiet
:smilie_girl_192_1: Oh, ich habe gewonnen :smilie_girl_149_1:

Freue mich sehr


party Gisela

@Anne Rother

Habe Schuhgröße 39 und mag gerne blau oder mint oder altrosa oder pink - hast die freie Auswahl :47:
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.865
Ich gratuliere allen Gewinnerinnen.
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.


Viele Grüße Gisela
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.088
Gisela28 schrieb:
:smilie_girl_192_1: Oh, ich habe gewonnen :smilie_girl_149_1:

Freue mich sehr


party Gisela

@Anne Rother

Habe Schuhgröße 39 und mag gerne blau oder mint oder altrosa oder pink - hast die freie Auswahl :47:
alles klar Gisela, da findet sich sicher was im Fundus :quer:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn euch Beiden!
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!! Gruß Laila :sekt: :0001:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Herzlichen Glückwunsch, Gisela! :welle:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen! :danke:
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.562
Herzliche Glückwünsche den beiden Gewinnerinnen
:danke:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Vielen Dank für die vielen Gratulationen!
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Habe heute ein Päckchen von Karin erhalten. Ganz lieben Dank, Karin, für den Bobbel! :tagebuch4: Die Farben sind goldrichtig. Schön bunt! Das ergeben sicher schöne Sachen für Frühchen oder Kinder! Danke auch für die Beigaben - Kekse sind schon in meinem Bauch!
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Prima... freut mich, wenn ich deinen Geschmack getroffen habe.

Machst du bitte ein Foto und stellst es hier rein.... (hab ich leider vergessen)
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Karin, das Foto muß noch etwas warten. Bei meiner Kamera ist die Batterie leer. Muß erst nach dem Ladekabel sehen, ist verschütt gegangen, oder im Schrank hinter dem Tannenbaum! Haus verliert ja eigentlich nichts! :O Nur liegt es nicht an der eigentlichen Stelle.
Aber sobald ich das Kabel hab, denke ich dran!
Der Bobbel gefällt mir sehr, hast wirklich meinen Geschmack getroffen! Danke! :tagebuch4:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Hach, Kabel heut morgen gefunden, Haus verliert eben nichts! Hatte aber schon Panik!
So konnte ich jetzt auch das Foto von dem tollen Bobbel machen!

P1180263.JPG

Ist sogar ein kleiner Schmetterling noch dran! Und so schöne helle, bunte Farben!
Danke Karin!​
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
gerne :tagebuch4: :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.088
@Gisela28

Socken Nr. 1 ist so gut wie fertig, irgendwann nächste Woche sollte Dein Preis dann fertig sein ....

Deine Adresse habe ich, gebe aber nochmal Bescheid, wenn sich die Socken auf die Reise machen.
 
Thema:

Wollverbrauch Karin und Anne Rother-Schätzaktion 2018

Oben