Diskutiere Wollverbrauch 2026 -Die Klönstube im Unser Wollverbrauch Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; So alles gewogen und eingetragen. War wider etwas mehr als letzten Monat.
Ich hab es tatsächlich geschafft die ersten drei Monate nachzutragen. Den Januar und Februar hab ich zusammengefasst. Hab irgendwie nicht mehr alles zum jeweiligen Monat zuordnen können
Bei mir ist im März auch nichts fertig geworden! Es waren die letzten Wochen doch wieder ganz schön stressig, sodas ich abends keine Kraft zum stricken hatte.
Habe den April auch abgeschlossen. War diesen Monat mäßig viel, da täuschte mein Eindruck. Aber jetzt hab ich einen Sweater in Arbeit, der wird nächsten Monat zu Buche schlagen
Dieser Monat war häkeltechnisch super - aber was will Frau machen wenn basteln, sticken und ähnliche sitzende Handarbeiten kaum gehen. Selbst im Haushalt konnte ich ja nur das Notwendigste erledigen.
Ich muss mich sputen, dann wird heute noch etwas fertig.
Aber mein Mann und ich fahren nachmittags in Richtung Ammersee.
Müssen da was anschauen und gaaaaaanz wichtig: Eis essen am Ammersee Ufer
Habe den Mai schon eingetragen. Glaube nicht das ich noch was schaffe, aber wenn kann ich es ja noch ändern. War der zweitschlechtsets Monat des Jahres.