Wollverbrauch 2026 -Die Klönstube

Diskutiere Wollverbrauch 2026 -Die Klönstube im Unser Wollverbrauch Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Auch im neuen Jahr wollt Ihr Euren Wollverbrauch eintragen - habt Ihr signalisiert. Auch ich will das wieder tun und hoffe mal, es zeitnahhi...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Auch im neuen Jahr wollt Ihr Euren Wollverbrauch eintragen - habt Ihr signalisiert.

Auch ich will das wieder tun und hoffe mal, es zeitnahhi zubekommen.

Um den Wollverbrauch ein bisschen zu beschleunigen habe ich mir mal wieder was vorgenommen: jeden Monat etwas für die Charity- Aktionen zu nadeln. Mal sehen, obs gelingt.

ich hoffe, Ihr tragt auch wieder fleißig ein…

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Das einrichten werde ich auch am PC machen. Geht einfacher.

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Ich habe es in diesem Jahr endlich geschafft bis zum Ende einzutragen. Das möchte ich auf jeden Fall im kommenden Jahr beibehalten!

sanny34

sanny34

Knitting Pack-Leader 🧶🐕🐕
Soooo Tabelle am PC erstellt, geht da wesentlich besser als am Handy....

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Danke für den thread. Ich finde das immer sehr interessant am Jahresende den Verbrauch zu wissen und man hat auch eine gute Übersicht über die gewerkelten Dinge. Ich trage immer sofort ein, wenn ich etwas in die Galerie gestellt habe. So finde ich es am einfachsten.

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
Ich habe versucht, am Tablet eine Tabelle zu erstellen mit dem Ergebnis, das alles weg war :3:
Also habe ich mich wieder unten angehängt und werde "normal" schreiben wie für 2025 auch!
Sonst bekomme ich noch mehr graue Haare!

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
So ist eingerichtet. Mal sehen wann das erste da ist. Da es mein Handy nicht mehr richtig tut wird es erst mit Bildern schwierig. Aber will sehen das ich Freitag ein neues bekomme.

B

Birgit Sehrer

Profi
ich würde auch gern eine Übersicht über meinen Verbrauch machen -reicht es aus wenn ich in der Aufstellung etwas reinschreibe ?

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Schau dir doch die verschiedenen Aufstellungen an. Du kannst es machen wie du willst

annew

annew

Erleuchteter
Mir hilft die Aufstellung, den Überblick zu halten. Auch wenn ich manchmal vergesse, ein Stück einzutragen. Ich mache gerne wieder mit.

Sunysan

Sunysan

Fortgeschrittener
Standort
Potsdam
Ich werd auch wieder mitmachen und hier alles eintragen sobald ich eine ruhige Minute habe!
Auf ein neues kreatives Jahr! Bin gespannt was wir alles zusammen tragen :smilie_girl_044_1:

Thema:

Wollverbrauch 2026 -Die Klönstube

Oben