Wollverbrauch 2024 - Klönstube đŸ§¶đŸ‘

Diskutiere Wollverbrauch 2024 - Klönstube đŸ§¶đŸ‘ im Unser Wollverbrauch Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ich habe auch nachgetragen und habe schon mehr an Gewicht zusammen als letztes Jahr. musste feststellen, das ich mich verrechnet habe und ist...
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswĂŒtig
BeitrÀge
1.724
Standort
Wetteraukreis
Ich habe auch nachgetragen und habe schon mehr an Gewicht zusammen als letztes Jahr. musste feststellen, das ich mich verrechnet habe und ist jetzt an die 500g mehr.

celtic lady

celtic lady

Andrea
BeitrÀge
14.488
Standort
Wien
Den September habe ich abgeschlossen. War dieses Monat nicht so berĂŒhmt, aber ich habe ja noch einiges in Arbeit. Also mal sehen was der Oktober bringt.

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
BeitrÀge
2.525
Standort
Buttenwiesen
Ich muss noch wiegen und fotografieren.
Fertig wird heute nichts mehr.

Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
BeitrÀge
5.440
Ich muss erst noch alles wiegen.

Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswĂŒtig
BeitrÀge
1.724
Standort
Wetteraukreis
Ich habe schon eingetragen, muss nur noch zusammenaddieren und Bilder muss ich auch noch machen.

Strckmoni

Strckmoni

Ich hÀnge an den Nadeln
BeitrÀge
1.719
Mein Verbrauch fĂŒr September ist auch eingetragen.

Sunysan

Sunysan

SchĂŒler
BeitrÀge
191
Standort
Potsdam
Und schwup ist der September rum! Manno.... ich hatte mir fest vorgenommen mein eines Projekt noch fertig zu bekommen đŸ˜© muss ich mich jetzt sputen da ich mir fĂŒr den Oktober so viele andere Projekte im Auge habe! Eintragen tue ich spĂ€ter noch alles

Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
BeitrÀge
5.440
So, gewogen und eingetragen. 100 gramm mehr als Vormonat und aber noch 300 Gramm unter dem Vorjahr. Ist aber noch einiges kurz vor der Vollendung was Gewicht bringt.

OmaKarin

OmaKarin

Meister
BeitrÀge
1.317
Standort
Dormagen NRW
Mein Wollverbrauch fĂŒr September ist eingetragen. So ganz zufrieden bin ich nicht.

Jerry

Jerry

Erleuchteter
BeitrÀge
1.516
Ich muss mich unbedingt die Tage auch mal dran machen und alles eintragen
Irgendwie komme ich immer nicht dazu
Aber ihr habt alle ganz schön viel geschafft :applause:

Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
BeitrÀge
5.440
Habe gerade Wiegestunde gemacht. Bis auf den Monat wo ich eine große Decke bei hatte ist es der Rekordmonat. Und er ist noch nicht rum. Bin stolz auf mich.

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
BeitrÀge
2.525
Standort
Buttenwiesen
Bei mir sieht es diesen Monat duster aus.
Ich bekomme nix fertig. Vielleicht wenn ich mich reinhÀnge die Frauenpower-Socken.
Die Decke hat noch nicht ganz die HĂ€lfte des Garns. Da fehlt noch einiges

Monika59

Monika59

Erleuchteter
BeitrÀge
6.594
Standort
Erftstadt
Ich habe jetzt schon meinen Wollverbrauch fĂŒr Oktober eingetragen denn bis morgen wird nichts mehr fertig. Viel war es diesen Monat nicht, denn ich war ziemlich eingespannt. Meine Mutter ist mit 86 Jahren in betreutes Wohnen umgezogen, wo sie sich sehr wohl fĂŒhlt und meinem Bruder habe ich bei der Beantragung von EU-Rente und Arbeitslosengeld geholfen.

celtic lady

celtic lady

Andrea
BeitrÀge
14.488
Standort
Wien
Ich habe jetzt schon meinen Wollverbrauch fĂŒr Oktober eingetragen denn bis morgen wird nichts mehr fertig. Viel war es diesen Monat nicht, denn ich war ziemlich eingespannt. Meine Mutter ist mit 86 Jahren in betreutes Wohnen umgezogen, wo sie sich sehr wohl fĂŒhlt und meinem Bruder habe ich bei der Beantragung von EU-Rente und Arbeitslosengeld geholfen.
Da warst du wirklich ganz schön eingespannt, war sicher nicht einfach! :tagebuch4:
Hoffe du kommst nun wieder etwas zur Ruhe und kannst dich auch wieder unserem schönen Hobby widmen.

celtic lady

celtic lady

Andrea
BeitrÀge
14.488
Standort
Wien
Hab jetzt auch den Oktober abgeschlossen. Es ist noch ein double-face-loop aus meinen drei df-Bildern fertig geworden, der nun badet. Einiges habe ich noch auf den Nadeln, also das Ergebnis fĂŒr den Oktober ist so mittelmĂ€ĂŸig.

@Punto : da kam wirklich viel zusammen - mit Recht kannst du sehr stolz auf dich sein :welle:

Strckmoni

Strckmoni

Ich hÀnge an den Nadeln
BeitrÀge
1.719
Ich habe gerade meinen Oktober nachgetragen, da gerade eben noch ein Paar Kinder-Marktfrauenhandschuhe fertig geworden ist.

Thema:

Wollverbrauch 2024 - Klönstube đŸ§¶đŸ‘

Oben