Wollverbrauch 2021-Klönstube đŸ§¶

Diskutiere Wollverbrauch 2021-Klönstube đŸ§¶ im Unser Wollverbrauch Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; @Norbert S. rufe ich mal zur Hilfe. Da habe ich so gar keinen Plan .....
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
40.978
@Norbert S. rufe ich mal zur Hilfe. Da habe ich so gar keinen Plan .....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
40.978
Ich kanns versuchen, vermute aber mal, das funktioniert nicht .... aber ich probiere es.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
40.978
@celtic lady das funktioniert nicht. ich bekomme da die gleiche Fehlermeldung. Da mĂŒssen wir warten, ob Norbert was zu sagt. Vielleicht kann man das hier speziell umstellen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.661
Standort
Wien
@celtic lady das funktioniert nicht. ich bekomme da die gleiche Fehlermeldung. Da mĂŒssen wir warten, ob Norbert was zu sagt. Vielleicht kann man das hier speziell umstellen.
Hallo Anne, das scheint ein MissverstÀndnis zu sein. Ich meinte nicht, dass du es in einem Beitrag zusammenschiebst, sondern schon zwei BeitrÀge, aber untereinander.
 
Norbert S.

Norbert S.

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
23.05.2012
BeitrÀge
1.855
Ich wollte jetzt schon mal ein paar Sachen von September eintragen, da kam die Meldung: "mehr als 10.000 Zeichen nicht möglich" (oder so Àhnlich).
Moin Andrea,
schau mal bitte, ob es jetzt funktioniert!

Liebe GrĂŒĂŸe
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.661
Standort
Wien
Moin Andrea,
schau mal bitte, ob es jetzt funktioniert!

Liebe GrĂŒĂŸe
Ja danke, es funktioniert. Muss mich nun ein bisschen spielen damit ich es wieder in die gewĂŒnschte Form bringe, aber das ist eher eine Ă€sthetische Spielerei. Gut, dass es jedenfalls wieder in einen Beitrag passt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
40.978
@celtic lady okay, falsch verstanden, aber das kann ich gar nicht. Soll ich das zusammenschieben nochmal probieren?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
40.978
Okay :)

Danke @Norbert S.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.661
Standort
Wien
Hab nun den September eingetragen - mehr kommt nicht mehr dazu.
@Anne Rother : kannst du bitte noch den letzten Beitrag von mir in der Aufstellung - Seite 2 - Beitrag Nr. 22 - löschen (ist wegen der Zeilenbegrenzung entstanden).
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
40.978
Guten Morgen,
ja, mache ich gleich.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.661
Standort
Wien
Ich finde diese Aufstellung super! Nicht nur dass man sieht wieviel Wolle man verbraucht hat, vor allem kann man dann immer nachschauen, was man selbst oder auch andere wann gemacht haben :) Ist schon erstaunlich was in so einem Jahr alles zusammenkommt.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes HĂ€kelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
BeitrÀge
7.276
Standort
NRW
Ja mir hilft sie zu sehen , das ich trotz gefĂŒhlt 0 Handarbeiten, doch ein wenig in Hintergrund werkel. Es ist mein privater Motivationsschub. Ich bin nicht so schlecht, wie ich mir selber vorkomme.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.579
September eingetragen. Waren nur zwei Sachen. Aber meinen Plan von einem Pfund pro Monat ist geschafft. Hoffe Oktober wird etwas mehr.
 
Kefri

Kefri

SchĂŒler
Mitglied seit
19.12.2020
BeitrÀge
148
Habe mal einiges nachgetragen Juli- September.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
40.978
Ich muss den September auch noch nachtragen :)
 
Thema:

Wollverbrauch 2021-Klönstube đŸ§¶

Oben