Wollverbrauch 2021-Klönstube đŸ§¶

Diskutiere Wollverbrauch 2021-Klönstube đŸ§¶ im Unser Wollverbrauch Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Liebe Petra, mach dir keinen Stress... das ist doch kein Wettbewerb đŸ„° ist doch interessant was wir so verarbeiten... hĂ€tt nie gedacht das es...
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
BeitrÀge
9.574
Standort
frankenland
Liebe Petra,
mach dir keinen Stress... das ist doch kein Wettbewerb đŸ„°
ist doch interessant was wir so verarbeiten... hĂ€tt nie gedacht das es Kilos sind und xxx km die man so verarbeitet 😘
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes HĂ€kelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
BeitrÀge
7.276
Standort
NRW
Ja das es kein Wettbewerb ist , macht mir Freude daran. Und Kleinzeugs macht eben auch im Laufe der Zeit das eine oder andere GrÀmmchen. :tagebuch4:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.579
@STERNENFEE , das soll auch nur Anreiz fĂŒr mich selber sein Sachen fertig zubekommen und nicht immer wieder was Neues anzufangen. Wettbewerb nur mit mir selber :O
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.579
Sternenfee das ist ja wirklich ein Berg. Klasse:welle:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.579
Man hat so Zeiten wo es nur so flutscht und dann wieder wo gar nichts klappt. Trau mich schon gar nicht mehr an das Wichtel ran. Nachdem ich jetzt schon das dritte Mal anfange. :O
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
BeitrÀge
9.574
Standort
frankenland
Man hat so Zeiten wo es nur so flutscht und dann wieder wo gar nichts klappt. Trau mich schon gar nicht mehr an das Wichtel ran. Nachdem ich jetzt schon das dritte Mal anfange. :O
Das wird schon... und wenn nicht dann mach was anderes...oder wenn du Zeit hast dann lass es erst mal ruhen 😘
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.661
Standort
Wien
Hab auch gerade nachgetragen. Der April ist bei mir sehr mager, weil ich eine Decke und eine Tunika offen habe - wird sich dann im Mai oder so zeigen.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 ZauberstÀben
Mitglied seit
16.08.2014
BeitrÀge
2.846
Standort
'm Vuchtland
Ich hab auch eingetragen, Bilder von den 2 Sachen gibt's spÀter, da ich bei dem Tetragono noch die Verzierung aus Draht machen muss.
 
Kefri

Kefri

SchĂŒler
Mitglied seit
19.12.2020
BeitrÀge
148
Habe meine Verbrauch vom April eingetragen. Nicht ganz so viel fertig geworden, habe mehr gerippelt.
VG Kefri
 
Birgit

Birgit

mit den HĂ€kelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
BeitrÀge
7.546
Ich bin dann auch auf Stand :smilie_girl_017_1:
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 ZauberstÀben
Mitglied seit
16.08.2014
BeitrÀge
2.846
Standort
'm Vuchtland
Bei mir ist es diesen Monat auch nicht viel, habe mehr mit Draht, Perlen und Fimo rumprobiert. Ein Tuch und ein Tetragono liegen noch, aber die werde ich bis Ende Mai nicht mehr fertig bekommen.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.579
Bei mir sieht der Mai auch nicht gut aus, außer ich schaffe noch was, aber das glaube ich nicht. Bin bei einem Tuch wo ich jetzt 450 Maschen drauf habe und da dauern die letzten Reihen natĂŒrlich.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
40.978
ich muss erstmal noch nachtragen ....
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.661
Standort
Wien
Ich hab mal den Mai eingetragen und diesmal ist es ziemlich viel, vor allem weil der Fiesta-LĂ€ufer in diesem Monat fertig geworden ist :banane:
 
Thema:

Wollverbrauch 2021-Klönstube đŸ§¶

Oben