Wollverbrauch 2021-Klönstube đŸ§¶

Diskutiere Wollverbrauch 2021-Klönstube đŸ§¶ im Unser Wollverbrauch Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ich habe zwar einiges gehĂ€kelt und gestrickt, aber immer vergessen zu wiegen :-107: Denke, dass ich dieses Jahr das mal hinbekomme.
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
BeitrÀge
5.721
Standort
Neu-Isenburg
Ich habe zwar einiges gehÀkelt und gestrickt, aber immer vergessen zu wiegen :-107:
Denke, dass ich dieses Jahr das mal hinbekomme.
 
Kefri

Kefri

SchĂŒler
Mitglied seit
19.12.2020
BeitrÀge
131
Habe alles eingetragen, bin ĂŒberrascht, was man alles so verstrickt im Jahr, wenn man halt auch alles notiert. HĂ€tte ich gar nicht gedacht, das ich somit 4509 g verstrickt hab.
Hab mir noch die MĂŒhe gemacht, und den Wollekauf immer notiert, da waren es 3000 g.
Somit ist der Wollevorrat geschrumpft.
Mal sehen was ich im Neuen Jahr schaffe.
VG Kefri
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
1.974
So habe gewogen und nachgetragen. Über 11 Kilo habe ich geschafft. Wieviel Wolle ich gekauft habe letztes Jahr weiß ich nicht. Wenn ich aber dies Jahr auch wieder Decken schaffe wird einiges wegkommen.
 
Sage99

Sage99

echt frÀnkisch
Mitglied seit
23.07.2017
BeitrÀge
3.607
@MrsJanice
da du ja deinen Wollverbrauch auch notiertst habe ich deine Blöckchen gewogen
sind 350 g gewesen
(muss noch zwei Reihen Umrandung hÀkeln )
 
Thema:

Wollverbrauch 2021-Klönstube đŸ§¶

Oben