Wollverbrauch 2020 - Klönstube

Diskutiere Wollverbrauch 2020 - Klönstube im Unser Wollverbrauch Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Oha, da muss ich noch einiges nachtragen! Hoffentlich bekomme ich es alles noch zusammen....
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
887
Standort
Rees
Oha, da muss ich noch einiges nachtragen! Hoffentlich bekomme ich es alles noch zusammen....
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.265
Ich habe nachgetragen und dabei was vom April gelöscht
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.891
habe den Mai auch fertig eingetragen
und muss gestehen, dass es mit dem Abbau nicht wirklich klappt.
Habe im Urlaub jeden Tag gestrickt und habe trotzdem mehr Wollknäuel mit nach Hause gebracht:habenwollen:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.150
@Sage99 ja das kenn ich... ich bau zwar ab, aber es kommt immer neue dazu...
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.771
Standort
NRW
im Juni gibt es leider nichts fertiges zu vermelden an wolliges. Aber dann ist es halt eben so.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.891
habe im Juni zwar viel gestrickt, denn der Möbius ist ganz schön groß geworden, aber er wiegt ja nicht viel. Also an Gramm gemessen war meine Ausbeute diesen Monat auch nicht so groß.
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.509
Standort
Pforzheim
Wow, ich hab es endlich geschafft mein Bild hochzuladen 🙈😂
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.253
Ich habmeinen Verbrauch auch ergänzt .... istschon erstaunlich, was man so vernadelt.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.367
Standort
Herne
Hab nur Kleinkram gehäkelt, aber etwas kommt doch zusammen. Muß es aber erst noch zusammenrechnen und dann nachtragen.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.990
Standort
Hagen, NRW
Habe auch nachgetragen, war nicht viel!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.265
Endlich habe ich auch mein Verbrauch eingetragen
 
Thema:

Wollverbrauch 2020 - Klönstube

Oben