Wollverbrauch 2020 - Klönstube

Diskutiere Wollverbrauch 2020 - Klönstube im Unser Wollverbrauch Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Februarverbrauch ist eingetragen Die Wolle ,die ich für die Umrandungen und zusammen häkeln der Patches verbraucht habe , hab ich nicht gewogen
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.403
Februarverbrauch ist eingetragen
Die Wolle ,die ich für die Umrandungen und zusammen häkeln der Patches verbraucht habe , hab ich nicht gewogen
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
2.002
der März ist rum

trage meine Sachen ja immer gleich ein und addiere auf

aber ich habe wieder 275 g von meinem Wollberg abgebaut, insgesamt damit schon 675 g
will mal versuchen dieses Jahr durchzuhalten
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.941
Standort
NRW
Ja ich habe auch umgestellt auf sofort eintragen immer, sonst vergesse ich die Hälfte wieder bis der Monat rum ist :red:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
3.085
Standort
Hagen, NRW
Habe auch eingetragen!
Für Januar hatte ich eine Tabelle, die bekomme ich nicht mehr hin, was soll's.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.184
Nun wollte ich meine Tabelle aktualisieren.... und nun find ich sie nicht mehr...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.701
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.184
So Verbrauch ist jetzt auf dem neuesten Stand....
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
2.002
habe den April abgeschlossen mit 640 g verarbeitet

mit dem Abbau wars dieses Mal nichts
habe zwar keine Wolle gekauft
aber: 200 g von @Ivana geschenkt bekommen für den MysteryKal von Schachenmayr
150 g für die Puppenkleider geschenkt bekommen
600 g (3 Bobbel !) von einer Freundin geschenkt bekommen (damit ich ihr aus einem etwas zum Geburtstag mache)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.701
Bei meinem Verbrauch fehlen noch 250 g, das trage ich später nach.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.403
Ich habe meinen April Verbrauch eingetragen
 
Thema:

Wollverbrauch 2020 - Klönstube

Oben