Wollverbrauch 2020 - Klönstube

Diskutiere Wollverbrauch 2020 - Klönstube im Unser Wollverbrauch Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Werde gleich den Januar einfügen.
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Standort
Pforzheim
Werde gleich den Januar einfügen.

sanny34

sanny34

Erleuchteter
So eben die Socken in die Galerie gestellt... wenn ich am Läppi sitze kann ich sie auch dann rüber kopieten. Geht vom Handy so schlecht

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
Rees
Januar ist eingetragen. Kam doch einiges zusammen, hätte ich nicht gedacht. Meine Socken kommen mit in den Februar. Die zweite mache ich gleich fertig und dann wollt ich mal schauen ob ich schon auf Weltreise gehen kann...

E

entje99

Anfänger
Entschuldigung, wenn ich hier einfach reinplatze und mitmache - aber ich bin auch am Abbau meiner Wollberge und finde die Idee toll, das zu dokumentieren. leider habe ich die Januarsache nicht gewogen, nur geschätzt. ich hoffe, das gilt auch. ich hab den Januar mal eingetragen und hier sind die Fotos dazu - soweit vorhanden. die verschenkten Sachen hab ich leider nicht alle geknipst - hier ein Teil von meinem Januar:37656213sz.jpg37694249gx.jpg37894421wn.jpg37894435mu.jpg
alles nach eigener Idee gestrickt

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Entschuldigung, wenn ich hier einfach reinplatze und mitmache - aber ich bin auch am Abbau meiner Wollberge und finde die Idee toll, das zu dokumentieren. leider habe ich die Januarsache nicht gewogen, nur geschätzt. ich hoffe, das gilt auch. ich hab den Januar mal eingetragen und hier sind die Fotos dazu - soweit vorhanden. die verschenkten Sachen hab ich leider nicht alle geknipst - hier ein Teil von meinem Januar:Anhang anzeigen 162695Anhang anzeigen 162696Anhang anzeigen 162697Anhang anzeigen 162698

Entje - bei Stinos ist es ok aber für die Zukunft denke bitte dran, dass du zu den Bildern immer eine Quellenangabe dazuschreibst - wenn du Fragen dazu hast jederzeit

E

entje99

Anfänger
beate, ich steh gerade auf dem Schlauch - dazu schreiben, dass das Foto von mir ist? oder von wem die Anleitung ist?

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
Rees
@entje99 Quellenangaben bedeuten, dass du angibst nach welcher Anleitung es gemacht ist. Es muss kein Link sein, nur z.B. Aus einem bestimmten Strickheft oder von Autor soundso Name des Musters wäre schön, falls es andere hier auch mal stricken möchten. Dass das Bild von dir ist solltest du auch schreiben.

beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
beate, ich steh gerade auf dem Schlauch - dazu schreiben, dass das Foto von mir ist? oder von wem die Anleitung ist?
Nadeleule hat es bereits beantwortet, wir müssen das so machen, das Foto sollte von dir gemacht sein, das muss nicht zwingend dabei stehen

E

entje99

Anfänger
@entje99 Quellenangaben bedeuten, dass du angibst nach welcher Anleitung es gemacht ist. Es muss kein Link sein, nur z.B. Aus einem bestimmten Strickheft oder von Autor soundso Name des Musters wäre schön, falls es andere hier auch mal stricken möchten. Dass das Bild von dir ist solltest du auch schreiben.
alles klar, also nach Anleitung war da nix, alles frei Schnauze und die Bilder alle von mir

Sage99

Sage99

echt fränkisch
der Februar ist wollverbrauchsmäßig für mich zu Ende.
Habe es tatsächlich fertiggebracht wieder ein wenig Wolle abzubauen.
Im Januar waren es 590 g verarbeitet und 150 g nach gekauft = 440 g abgebaut
im Februar 600 g verarbeitet aber schon wieder 400 g gekauft, immerhin 200 g abgebaut.

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Standort
NRW
So Februar nachgetragen. Witzig waren die 2 hier .
der hier entstand nach eine Mysterie im Häkelclub.
Und das hier
war meine Idee, wird Deko . Somit ist der Februar erledigt.

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Standort
Pforzheim
Ich stell meins auch gleich ein.

E

entje99

Anfänger
mit leichter Verspätung habe ich meinen Februarverbrauch eingetragen.

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Muß ich auch noch machen

Thema:

Wollverbrauch 2020 - Klönstube

Oben