Wollverbrauch 2020 - Klönstube

Diskutiere Wollverbrauch 2020 - Klönstube im Unser Wollverbrauch Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ich habe mir vorgenommen das wenn ich das Bild einstelle, dann gleich auch wiege,sonst vergesse ich es wieder so wie im letzten Jahr.
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.706
Standort
NRW
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
850
Ich hab auch etwas geschafft. Eine Kniedecke für Ariane's Aktion. Hatte allerdings 3 Grannys davon schon im Dezember gemacht. 434g habe ich verarbeitet. IMG_2020-01-12_19-11-14.JPG
 
PetraR

PetraR

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2013
Beiträge
13
Hallo, Anna hat mich hier reingeschmissen und ich versuche mal hier teilzunehmen. Hab bis jetzt zwar nur Babysöckchen gestrickt, aber die Babydecke ist auch schon angefangen.....bin eben etwas langsamer
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.148
Guten Morgen, hab das Tuch leider gestern nicht mehr fertig bekommen...
Heute schaff ich es....:banane:

Wenn ich es dann gleich eingebe, kann ich dann den Beitrag wieder bearbeiten oder sollte man alles am Ende erst eintragen?
Teilweise fehlt bei mir die Bearbeitung....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.151
Guten Morgen, hab das Tuch leider gestern nicht mehr fertig bekommen...
Heute schaff ich es....:banane:

Wenn ich es dann gleich eingebe, kann ich dann den Beitrag wieder bearbeiten oder sollte man alles am Ende erst eintragen?
Teilweise fehlt bei mir die Bearbeitung....
Beim Wollverbrauch hier sollte esaber gehen. Wenn nicht, dann machs in einem neuen Beitrag, ich schiebs dann zusammen
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.706
Standort
NRW
ohhh dann werde ich wohl bummel letzte werden :horror:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.695
Standort
Neu-Isenburg
Das glaub ich nicht. Die rote Laterne bekomme ich
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.706
Standort
NRW
@eule1808 :tagebuch4: ihr seid gute Mitarbeiter für uns User
@karin macht die spitze und du achtest drauf das keiner verloren geht. Die anderen halten uns in Bewegung . :quer:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.818
Standort
Bockenem
Noch hab ich nicht viel verstrickt
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.706
Standort
NRW
@karin , wenn du mir gesagt, du hättest die erste 3 kg wären schon erledigt - hätte ich sofort alles hingeworfen- da habe ich ja gar keine Chancen mehr. :tagebuch4:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.165
Ich mache auch nur das was ich schaffe ,aber bei den Bettvorlegern geht eben eine Menge Wolle drauf
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.706
Standort
NRW
Lach , ich sagte doch gestern unsere Mods hier werden ihre Truppe in Liebe beisammen halten. Hier geht keiner verloren, weder der Bummler noch der voraus Streber. :6:
Und große Mengen habe ich eh noch nie verarbeitet. Nun bei der dickeren Wolle und dicke Nadel geht bisserl mehr weg, aber das brauche ich auch gerade für mein Ego. Irgendwas, das mich wieder Stück weit hochzieht.
 
Thema:

Wollverbrauch 2020 - Klönstube

Oben