Wollverbrauch 2020 - Klönstube

Diskutiere Wollverbrauch 2020 - Klönstube im Unser Wollverbrauch Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Helga wiegst du alle deine Stricksachen und notierst die Summe dazu, du müsstest sicherlich große Mengen als Endresultat haben ///// Edit: man...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.318
Helga wiegst du alle deine Stricksachen und notierst die Summe dazu, du müsstest sicherlich große Mengen als Endresultat haben ///// Edit: man sollte den anderen Beitrag auch ansehen - habe eben entdeckt, dass du beim Wollverbrauch 2020 mitmachst
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.626
Standort
frankenland
Heute habe ich Pferdeköpfe eingestellt für Arianes Aktion. Aber sie gehen zur Ivana , die die Köpfe weiter verarbeitet, Die Köpfe wogen 110 g
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.448
Standort
Herne
Habe nun auch mal wieder abgewogen. Ich hoffe, ich halt das durch und vergeß nicht zu wiegen, bevor ich es verschicke oder verschenke, denn das ist mir im vorigen Jahr teilweise passiert.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.218
HUHU ich versuch es dieses Jahr erneut...
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.494
Habe gerade gewogen,ist schon ne ganze Menge zusammen gekommen
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.476
Standort
Erftstadt
Ich habe gerade mein erstes fertiges Teil eingetragen.
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
846
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
Ich habe auch mein erstes fertig Teil eingetragen. War für mich ein Probehäkeln ob das Muster was für die Mittagspause ist und werde dann auf der Arbeit in der Pause ein bisschen häkeln.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
3.135
Standort
Hagen, NRW
Habe eben die ersten beiden Teile eingetragen, genau 200 g bis auf einen Endfaden von ca. 1 m
 
N

NeMa

Anfänger
Mitglied seit
14.09.2018
Beiträge
91
Auch ich versuche mich zu beteiligen.
Ich werde meine Sachen im Karton sammeln und Ende des Monats wiegen.
Taschenbaumler muss ich wegen der Füllwatte schätzen ;)
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.150
Standort
NRW
Genauso mache ich es bei meine Figuren oder Sachen wo ich Wollreste verbrauche. :-)
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
4.047
Standort
Neu-Isenburg
Ich würde auch mal mitmachen.
Langt es, wenn ich am Ende des Monats schreibe ich habe xxxxg verarbeitet oder soll das genau sein, was gearbeitet wurde und wieviel verbraucht wurde?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.100
Also wir wollen schon wissen, was du verarbeitet hast unddie bilder dazu sollten auch hier im forum auftauchen 😊
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.494
Ich habe ein Heft,da schreibe ich alles rein, heute war es ein Bettvorleger. Zum Monatsende trage ich es ein
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.150
Standort
NRW
Stimmt erinnerst mich gerade dran , der kinderloop muß evtl doch noch hier rein :quer:nebenan im häkelclub ist er drinne. Mal sehen ob ich ihn hier schon zeigte.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
4.047
Standort
Neu-Isenburg
Alles klar. Dann muss ich die Socken für Florian noch knipse und wiegen. Kann aber etwas dauern, die sind in der Wäsche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
1.832
Standort
Münster
So, Anne hat mich geschubst :tagebuch4:
Ich bin aber seeeehr langsam. Trotzdem möchte ich mitmachen, mal sehen, was so zusammen kommt :O
Eine Babydecke hab ich fertig, jetzt muss ich schauen, wo ich das unterbringen 🤔
 
Thema:

Wollverbrauch 2020 - Klönstube

Oben