Wollverbrauch 2019 - Klönstube

Diskutiere Wollverbrauch 2019 - Klönstube im Unser Wollverbrauch Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Mein Wollverbrauch ist auch eingetragen! :wink1:
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
So nun darf ich euch endlich das geheimprojekt 1 vorstellen, wo einige dachten ich wüßte evtl selber nicht was ich tue.
die sind dann im Juli fertig geworden. Und mir gefallen sie sehr gut so. Und den Empfängern wie ich heute mit bekam offenbar auch sehr.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
ganz toll diese Hexchen - vielen lieben Dank Ursula, eine ganz tolle Überraschung
:welle:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Total gerne füe euch gemacht Beate. :tagebuch4:
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.308
habe hier mal eine Frage:
da ich die Anitstreßbälle mit geschenkter (geribbelter, nicht schöner) Wolle gefüllt habe, kann ich das doch zu meinem Wollverbrauch rechnen, oder?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Die Bettvorleger verschlingen ja auch ne Menge
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.082
Ich muss noch meinen Pulli wiegen, dann kann ich auch eintragen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Auch eben nachgetragen, dies Jahr habe ich echt ne Flaute , aber es soll ja auch kein Wettstreit werden.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Huch, da habe ich erst mal den August nachgetragen und schon mal die erledigten fertigen Werke aus dem September.
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
September ist erfolgreich zugeführt ;) Nun geht es mit Oktober weiter....
 
Thema:

Wollverbrauch 2019 - Klönstube

Oben