Wollverbrauch 2019 - Klönstube

Diskutiere Wollverbrauch 2019 - Klönstube im Unser Wollverbrauch Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ich habe auch soeben den September eingetragen und im Oktober habe ich auch schon etwas fertig.
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.311
Standort
Erftstadt
Ich habe auch soeben den September eingetragen und im Oktober habe ich auch schon etwas fertig.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.852
Habe den September auch eben nachgetragen.

Die Socken vom Oktober kann ich erst wiegen wenn ich wieder zuhause bin
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.954
Meine Tabelle ist mal wieder auf dem laufenden ...
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.168
Ich weiß nicht wo meine September Tabelle geblieben ist.
Oktober ist eingetragen
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.954
Habe gerade mal den Oktober eingetragen.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.168
Habe gerade den November eingetragen
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.504
Standort
Pforzheim
Ich musste den Januar löschen. Kann ja nur 10 Bilder hochladen. Aber am Ende mach ich noch eine komplette Aufstellung.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.713
Standort
NRW
Uih ihr erinnert mich an was . :p046:bin dann mal eben den November eintragen
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.969
Standort
Hagen, NRW
Ich muss auch noch rechnen und eintragen!
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.713
Standort
NRW
Naja bei mir ist es zur Zeit eher "überschaubar " :horror:
Naja dnan wird es eben nächstes Jahr wieder mehr. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.148
Bin raus.... hab zwar viel gestrickt und auch ein bissl gehäkelt....
Aber leider nicht immer die Zeit gehabt es zu wiegen bzw. gleich ein Foto zu machen.
Vielleicht schaff ich es nächstes Jahr auf den laufenden zu bleiben....
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.713
Standort
NRW
@sanny34 mache dir nichts raus. A ) es ist ja kein Wettbewerb und B) habe gerade mal geschaut, es sind sehr viele unterwegs verloren gegangen :tagebuch4:
Von der Verbrauchsmenge scheine ich dies Jahr das Schlußlicht zu sein . :red:Also muß auch ich mir sagen, alles halb so wild , es soll ja kein Wettbewerb sein.
@Anne Rother , wie lösen wir das Problem mit den Dez eintragen , nachdem wir keinen bearbeiten Button mehr haben ?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.158
Schickt mir den Verbrauch per PN, ich trage euch das dann ein
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
875
Standort
Rees
Ich habe meinen Verbrauch grad aktualisiert, da kein Bearbeiten Button mehr da ist, hab ich den alten Beitrag kopiert, ergänzt und einen neuen gepostet, war das ok? Sonst könnt ihr den alten Eintrag vielleicht löschen?
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.713
Standort
NRW
:tagebuch4:
Das Problem wird sein @Nadeleule , das wenn du nun noch was für dez bei schreiben willst, du wieder neu machen mußt .......
Daher ja das Angebot von Anne , ihr die werte per pn mitzuteilen, die trägt für uns nach.:tagebuch4:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.324
Standort
Herne
Ich bin auch auf der Strecke geblieben. Sommerloch, dann erst viel geheimes gemacht, vergessen nachzutragen, bzw. auch abzuwiegen vor dem Verschicken, dann viel Karten- und Anhänger gemacht, jetzt wieder die vielen geheimen Sachen....! Da komm ich nicht mehr nach....!Werde mich bessern!
:red:
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.311
Standort
Erftstadt
Ich habe bei meiner Aufstellung gerade den Beitrag bearbeiten können.

Bei mir steht links unten nebeneinander:
Melden Bearbeiten Löschen
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.350
Standort
NRW
Ich kann auch nicht bearbeiten.
Ich habe das auch in anderen Kommentaren.
 
Thema:

Wollverbrauch 2019 - Klönstube

Oben