Wollverbrauch 2019 - Klönstube

Diskutiere Wollverbrauch 2019 - Klönstube im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Mein Wollverbrauch ist auch eingetragen! :wink1:
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.700
Standort
NRW
So nun darf ich euch endlich das geheimprojekt 1 vorstellen, wo einige dachten ich wüßte evtl selber nicht was ich tue.
die sind dann im Juli fertig geworden. Und mir gefallen sie sehr gut so. Und den Empfängern wie ich heute mit bekam offenbar auch sehr.
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.212
ganz toll diese Hexchen - vielen lieben Dank Ursula, eine ganz tolle Überraschung
:welle:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.700
Standort
NRW
Total gerne füe euch gemacht Beate. :tagebuch4:
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.418
habe hier mal eine Frage:
da ich die Anitstreßbälle mit geschenkter (geribbelter, nicht schöner) Wolle gefüllt habe, kann ich das doch zu meinem Wollverbrauch rechnen, oder?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.343
Die Bettvorleger verschlingen ja auch ne Menge
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Ich muss noch meinen Pulli wiegen, dann kann ich auch eintragen.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.644
Standort
NRW
Ich habe im August nicht viel. Ich stricke noch am Brick Pulli, sowie an meiner Decke.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.700
Standort
NRW
Auch eben nachgetragen, dies Jahr habe ich echt ne Flaute , aber es soll ja auch kein Wettstreit werden.
 
Thema:

Wollverbrauch 2019 - Klönstube

Oben