Wollverbrauch 2019 - Klönstube

Diskutiere Wollverbrauch 2019 - Klönstube im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Mai ist eingetragen, insgesamt 559 g
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.958
Ich muß sooo viel nachtragen... vielleicht schaff ich es Pfingsten
 
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.185
Standort
dem Ruhrgebiet
Ich habe meinen "Juni" gerade eingetragen. Habe zwar mehr gestrickt/gehäkelt, aber noch nicht fertiggestellt.

:p046:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.705
Standort
NRW
Uih stimmt sollte mal meien paar Teile eben auf die Waage legen und nachtragen. Iregndwie mache ich zur Zeit nur kleingedöns . :red:
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.419
habe den Juni eben auch eingetragen.
war aber auch nicht so toll
nur 235 g
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.687
Im Juni sind es nur die 2 Paar Socken I + V geworden. 67 gr. eingetragen.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.687
Ich trage mal meinen Wollverbrauch Juli ein. Die anderen Sachen werden erst später fertig.
 
Manu101

Manu101

Profi
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
552
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
Ich habe gerade mal über die Wollverbrauchsliste geschaut. Wow, was ihr da zusammenhäkelt und strickt ist echt der Wahnsinn. Da ist ja sogar jemand dabei mit mittlerweile über 6 kg Wolle. Ich ziehe echt den Hut vor denjenigen.

Wann macht ihr das alles?
 
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.185
Standort
dem Ruhrgebiet
Zitat:
"Da ist ja sogar jemand dabei mit mittlerweile über 6 kg Wolle. Ich ziehe echt den Hut vor denjenigen.

Wann macht ihr das alles?"

Ich sag mal: nicht mehr berufstätig und dazu schlaflose Nächte:smilie_girl_044_1::smilie_girl_044_1::smilie_girl_044_1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Ich habe jetzt auch mal nachgetragen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.705
Standort
NRW
So Monat Juli eingetragen . Nicht wundern , das da steht Geheimprojekt 1 , ich kann noch keine Bilder davon zeigen, weil es noch nicht am Endziel ist und sonst die Überraschung kaputt wäre. Aber im Etappenziel , bei einen Admin von hier ist es eingetroffen. Also zählt es eindeutig zum Monat Juli. :baden:
Ich habe bei Hitze teils wenig Lust noch was zu machen, aber wnen alles klappt wird im August dann das Tuch endlich fertig. Das sind dann auch 200g. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen dies Jahr. Man merkt, mir fehlt ein wenig der Antrieb dies Jahr.
 
Thema:

Wollverbrauch 2019 - Klönstube

Oben