Wollverbrauch 2019 - Klönstube

Diskutiere Wollverbrauch 2019 - Klönstube im Unser Wollverbrauch Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; :wink1: Ich habe gerade meine Aprilwerke eingetragen. Seit heute nachmittag ist mein neuer Laptop installiert. So manches ist doch anders. Da muß...
Gisela28

Gisela28

Erleuchteter
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.611
Standort
dem Ruhrgebiet
:wink1: Ich habe gerade meine Aprilwerke eingetragen.
Seit heute nachmittag ist mein neuer Laptop installiert. So manches ist doch anders. Da muß ich mich erstmal dran gewöhnen.
Bis zum 30. April kommt bestimmt noch was dazu.
Bilder dauern aber noch.

:smileygarden_ostern11: Gisela
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.362
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meine April werte sind nun auch eingetragen HIER , die T ( Tetragone) Socken habe ich leider nicht mehr geschafft , :red: , gibt dann eben etwas mehr für Mai :quer:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Habe nun auch nachgetragen , allerdings wurde im April kaum was fertig. Dafür hoffe ich , das es ich diesen Monat einiges endlich fertig gestellt bekomme, was angefangen hier liegt.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.028
Standort
Hagen, NRW
Habe auch eingetragen, 3 Paar Socken mit ins. 192 g :red:
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.304
hatte dieses Mal 460 g
aber die kleine Fuchsjacke hat schon 280 g verbraucht

für mein einzigstes Paar Socken haben 60 g gereicht
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
ich hab im April auch nicht viel verstrickt... war wohl zuviel im Garten
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Ich muß noch zusammen rechnen
es waren 390 Gramm
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.286
Standort
NRW
Ich habe auch nicht viel geschafft, Garten und Arbeit haben mich sehr vom stricken abgehalten. Ich trag es auch heute nach.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.672
Habe gerade meinen Wollverbrauch vom April nachgetragen.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.632
Standort
Herne
Oh, das muß ich auch noch. Aber ich hab viel Kleinkram gemacht. An die 140 Applikationen!
Jetzt für den Mai auch schon wieder welche. Aber Kleinvieh macht auch Mist, oder wie sagt man? :O
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.634
Standort
frankenland
Ich muss das auch noch machen, werde ich am Wochenende machen, da hab ich Zeit, den vom Wetter her ist das ein Daheim-Bleib - Wochenende
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.304
Habe den Mai auch ergänzt.
Aber bei mir ist es nicht so viel geworden, nur knapp 250 g.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.047
Ich muss das auch nachtragen...
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Ich habe meinen Verbrauch eingetragen
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Oh da war doch noch was ?:quer:Mache mich gleich auf den Weg den Mai einzutragen. Zwar nur 3 Teile fertig geworden, aber immerhin.
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Ja, der Mai war bei mir nun nicht wirklich produktiv, oder ich hab was in der Liste vergessen, was mir aber nicht einfällt. Egal, hauptsache irgendwas gestrickt :)
 
Thema:

Wollverbrauch 2019 - Klönstube

Oben