Wollverbrauch 2019 - Klönstube

Diskutiere Wollverbrauch 2019 - Klönstube im Unser Wollverbrauch Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Und dann kommen immer diese Männer mit gelben Jacken, die Päckchen abgeben und behaupten, man hätte das in Auftrag gegeben!!! :1041:
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.776
Standort
Hagen, NRW
bei mir ist kein Fach leer geworden, ich glaube die Wolle wächst von unten nach,?( oder von links, oder von rechts, ich geh mal gucken:023:
Und dann kommen immer diese Männer mit gelben Jacken, die Päckchen abgeben und behaupten, man hätte das in Auftrag gegeben!!! :1041:
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.547
@evamarie54

also die Männer in den gelben Jacken interssiert das bei uns weniger. Aber wir haben eine Frau in einer gelben Jacke wenn die mir ein Päckchen bringt fragt sie immer: "Wolle drin?" und dann muss ich ihr mein aktuelles Werk zeigen und die anderen Kunden müssen eben ein bißchen warten.
Außerdem kenne ich einige Läden an denen ich komischerweise immer vorbei komme, egal wo ich hin muss.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.776
Standort
Hagen, NRW
Wir haben nur Paketboten und Briefträger, nix mit Frauen!
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.657
Ich habe meinen Wollverbrauch für 2019 eingetragen, war ganz erstaunt wie viel ich
verbraucht habe.
Es ist aber auch schwer an einem Wollladen einfach nur vorbei zu gehen.
Vor dem Laden wo ich ab und zu einkaufe stehen immer Körbe mit Angeboten
und meisten ist da ja auch immer schöne Sockenwolle dabei und dann muss man ja
zum bezahlen in den Laden.
Auf der einen Seite kommt man an den Bobbeln vorbei und auf der anderen Seite an der anderen
Wolle und so viele wollen dann mit.

Das was ich an Wolle noch hier habe wiege ich lieber nicht.

LG Birgit
 
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.208
Standort
dem Ruhrgebiet
Mein Dezemberwollverbrauch ist auch eingetragen. :wink1:
 
Thema:

Wollverbrauch 2019 - Klönstube

Oben